Ich habe innerhalb von nicht mal 24 Stunden folgende Antwort bekommen:
(Hatte mich beschwert, weil mir für 4 Genion Card Verträge, die ich alle in Genion Card S umwandelte, Wechsel- und Bereitstellungsgebühr berechnet wurde.)
"Guten Tag Frau xxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Der Fehler wurde unsererseits bereits erkannt und Ihnen wurden jeweils
die Gebühren am xx. Januar 2007 wieder gutgeschrieben.
Das Guthaben wird automatisch mit Ihren Verbindungen verrechnet. Die
Aufrechnung ersehen Sie unter der Rubrik »Gutschriften und
Vergünstigungen« auf der zweiten Seite Ihrer jeweiligen Rechnung.
Wir hoffen, dass wir alles zu Ihrer Zufriedenheit klären konnten und
freuen uns auf eine weiterhin angenehme Geschäftsbeziehung.
Die neuesten Informationen, Tipps und Services rund um o2 Germany
erhalten Sie im Internet unter http://www.o2online.de. Wenn Sie sich dort als
Kunde registrieren, können Sie Ihre Vertragsdaten ändern und Ihre
Rechnung einsehen.
Wir bitten Sie, bei Ihrer Antwort stets den gesamten Schriftverkehr
sowie den Betreff in der E-Mail zu belassen. Danke für Ihre Mithilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von o2 Germany"
Kann es vielleicht sein, dass bei "guten alten Kunden" schneller und positiver reagiert wird als bei Neukunden? Ich bin nämlich schon seit Jahren bei o2 und habe inzwischen 9 Verträge dort.
LG, Jolina