Nach Wechsel in Card S erhebt O2 55 Euro Gebühr

  • Am Montag bekam ich 2 Status sms. Dort wurde mir bestätigt das mein anliegen schnellstmöglich bearbeitet wird. Seit dem kein Anruf keine email geschweige den ein brief.


    Einmal o2 und nie wieder....

  • Zitat

    Original geschrieben von Tipsy
    Dann berichte mal was abgebucht wurde.
    Das Versprechen mit der "sofortigen Verrechnung" haben sie vielen gemacht und leider nicht eingehalten.


    Das Verrechnen des Guthabens hat tatsächlich funktioniert. Der Rechnungsbetrag minus der Gutschrift für die Bereitstellung/Anschluß wurde heute vom Konto abgebucht.
    Da habe ich dann wohl Glück gehabt. Ich drücke allen anderen die Daumen, daß sie auch ihr Geld wiederbekommen.


    Gruß
    Thomas

  • Musste heute zu meiner Überraschung feststellen, dass o2 das Guthaben aus der zuviel abgebuchten Anschluss-/Bereitstellungsgebühr tatsächlich auf mein Bankkonto ausgezahlt hat.


    Es geht doch! :top:

  • Heute Bekommen :


    vielen Dank für Ihre E-Mail.


    Bitte entschuldigen Sie die Berechnung.


    Ihnen wurde automatisch für beide Rufnummern die Bereitstellungsgebühr
    wieder als Gesprächsguthaben hinterlegt.


    Die neuesten Informationen, Tipps und Services rund um o2 Germany
    erhalten Sie im Internet unter http://www.o2online.de. Wenn Sie sich dort als
    Kunde registrieren, können Sie Ihre Vertragsdaten ändern und Ihre
    Rechnung einsehen.


    Wir bitten Sie, bei Ihrer Antwort stets den gesamten Schriftverkehr
    sowie den Betreff in der E-Mail zu belassen. Danke für Ihre Mithilfe.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr Team von o2 Germany

  • Zitat

    Original geschrieben von Vengo
    Musste heute zu meiner Überraschung feststellen, dass o2 das Guthaben aus der zuviel abgebuchten Anschluss-/Bereitstellungsgebühr tatsächlich auf mein Bankkonto ausgezahlt hat.


    Und mir schreiben die, dass die Bereitstellungsgebühr auf keinen Fall erstattet werden kann. Ist ja interessant. Da werde ich gleich nochmal eine Beschwerde verfassen mit dem Verweis darauf, dass anderen Kunden das Geld auch ausgezahlt wurde.

  • Bei mir haben die Vögel nun auch tatsächlich 55E verlangt. Der Firmenanwalt hat sich gestern direkt darum gekümmert und heute Morgen ein Fax mir vorgelegt, dass die 30E zurückerstattet werden.


    o2? Never again!

  • So, nun habe auch ich eine entsprechende Gutschrift von O2 erhalten. Offenbar moegen die es lieber, wenn man mit ihnen per Fax/Brief in Kontakt tritt.


    Der negative Beigeschmack bleibt. Mein Genion M wird baldmoeglichst zum Genion S umgestellt und dann gekuendigt, der 2. Genion S ebenfalls.

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn


    Der negative Beigeschmack bleibt. Mein Genion M wird baldmoeglichst zum Genion S umgestellt und dann gekuendigt, der 2. Genion S ebenfalls.


    Ich glaube, die wollen es nicht anders. Ich bin mal gespannt wieviele Kunden o2 bei der nächsten "Volskzählung" noch übrig bleiben...

  • So, seit über einer Wo. warte ich jetzt auf eine Rückantwort von O² auf meine Beschwerdemail. Nichts, null Antwort.
    Ich habe den Eindruck, O² reagiert jetzt überhaupt nicht mehr u. will die Sache aussitzen. Unglaublich!


    Offensichtlich werde ich hier wohl ein Schreiben an die Damen u. Herren der GL von O² nachreichen müssen. :):rolleyes:

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Ich habe die Lastschrift zurückgeholt und den unstrittigen Betrag überwiesen. Seitdem überhaupt keine Rückmeldung erhalten. :confused:


    Grüße
    Robert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!