Alles wird gut!
Hallo zusammen,
bei mir sind jetzt zum 3. oder 4.Mal alle falsch berechneten Beträge und Gebühren gutgeschrieben worden. Ich habe die Mails angehängt, damit Ihr seht, was alles falsch läuft und was korrigiert wird von O2.
Ich habe Ende November Genion card (alt) abgeschlossen und am 29.11 in Genion card s gewechselt. Gezahlt habe ich , obwohl es ja immer wieder von O2 versucht wurde, keinerlei Anschluss oder Bereitstellungsgebühren , weder für die Erstaktivierung noch für den Tarifwechsel. Die Rücklastschrift- und Sperrgebühren wurden auch wieder gutgeschrieben.
Ich wünsche Euch viel Erfolg
Gruß
Jo
Guten Tag xxxxxx
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort sowie die Ihnen
entstandenen Unannehmlichkeiten.
Gerne hätten wir die Gelegenheit genutzt, um Ihr Anliegen persönlich zu
klären. Leider konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen.
Da wir Sie als Kundin sehr schätzen, haben wir Ihrem Kundenkonto den
Betrag in Höhe von 195,19 EUR (brutto) gutgeschrieben.
Anmerkung: 150 € waren fehlerhafte Anschluss-/Bereitstellungsgebühren
10E Kosten für Rücklastschrift und 30€ Sperrungen der Rufnummern, 019€ Telefonkosten.
Die Verrechnung dieser Gutschrift erfolgt automatisch mit der aktuellen
Rechnung.
Ihr Kundenkonto ist somit ausgeglichen.
Freundliche Grüße
Ihr Team von o2 Germany