Nach Wechsel in Card S erhebt O2 55 Euro Gebühr

  • Zitat

    Original geschrieben von Gunn
    Und welche Fax Nummer hat sich da bestätigt?


    Gruß Gunn


    Wie wärs hiermit 0180 557 1766

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Gunn
    Wie bringt man denn o2 das Guthaben auszuzahlen?


    Gruß Gunn


    Guthaben auszahlen lassen geht wie folgt:


    Während der Kernarbeitszeit die Hotline anrufen und freundlich mit der Rechnungsabteilung verbinden lassen. Dort um Auszahlung des Guthabens bitten. Zahlungseingang dann ca. eine Woche später auf Giro.


    Das funktioniert auch, wenn nach Beschwerdeschreiben an die Geschäftsleitung nur der Einbuchung einer Gutschrift auf dem Kundenkonto erfolgte und die Auszahlung aufs Giro - trotz Androhung von Lastschriftrückgaben- abgelehnt wurde.

    Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!

  • Zitat

    Original geschrieben von Tipsy
    Immerhin sind jetzt schon die 50 Euro für den ersten Duo auf meinem Girokonto eingetroffen,...


    Und wie lange hat das von der Mail bis zur Gutschrift gedauert?


    Mein Mail ist vom 03.04. die Überweisung ist am 11.04. angeblich durchgeführt worden, leider ist bis heute 18.04. keine Gutschrift erfolgt.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Wenn die Überweisung am 11.04. ausgeführt wurde, dann solltest du noch ein bisschen warten. Bei mir hat es auch gut 14 Tage gedauert bis zum Geldeingang auf meinem Konto.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Gunn
    Und wie lange hat das von der Mail bis zur Gutschrift gedauert?


    Mein Mail ist vom 03.04. die Überweisung ist am 11.04. angeblich durchgeführt worden, leider ist bis heute 18.04. keine Gutschrift erfolgt.


    Gruß Gunn


    Heute 23.04.2007 wurde mir das Guthaben auf meinem Konto gutgeschrieben.


    Ende Gut alles Gut?


    Abwarten.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Guthaben auf o2 Rechnung:


    Wenn man den Vertrag kündigt, wird einem dann das Guthaben ausgezahlt oder welche Ausreden läßt sich o2 dann wieder einfallen....

  • Warum sollte ein Restgesprächsguthaben ausgezahlt werden? Die Kündigung geht ja von Dir aus.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Hallo,
    ich habe einen normalen Genion mit Handy wofür ich dank der MwSt. Erhöhung nun 10,30 EUR knapp zahle. Da ich die BWHZ nicht nutze (hab da noch ein anderen Vertrag ;) ) würde ich den gerne in den Genion S für 10 EUR wandeln.


    Nun meine Frage. Erhöht sich meine MVLZ wieder auf 24 Monate? Oder bleibt alles beim alten?


    Kostet mich auch da die Wechselgebühr?
    Da ich ja wegen der erhöhten MwSt. eigentlich recht haben müsste, auf diesen Ausweichtarif zu gehen oder?


    Was würde mich der Wechsel regulär kosten?

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Erst
    @ ganymed:


    und wenn es kein Gesprächs- sondern Rechnungsguthaben ist?


    Sofern dieses Rechnungsguthaben ein von dir vorausbezahltes und nicht in Anspruch genommenes Geld ist, hast du recht auf dier Kohle.


    Wurde es aber in Form von Bonus von o2 dir überlassen so nicht.


    Eigentlich ganz einfach und kurz:
    Dein Geld bleibt deins.
    Geschenk von o2 bleibt deren.


    :top:

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!