Nach Wechsel in Card S erhebt O2 55 Euro Gebühr

  • per chat habe ich es letzte Woche probiert. Leider mit dem Ergebnis, dass die die zusätzliche Bereitsstellungsgebühr für völlig gerechtfertigt hielten. Habe da dann quasi auf Granit gebiessen, als ich diese trotzdem wieder zurück haben wollte.

  • Zitat

    Original geschrieben von lovestern
    per chat habe ich es letzte Woche probiert. Leider mit dem Ergebnis, dass die die zusätzliche Bereitsstellungsgebühr für völlig gerechtfertigt hielten. Habe da dann quasi auf Granit gebiessen, als ich diese trotzdem wieder zurück haben wollte.


    Kannst du den link mal posten!
    Gruß Olli

  • Moin @all


    Mein Blubberblasen Vertrag endet zwar im nächsten Monat aber ich habe
    doch noch eine Frage die mich interessiert.
    Ich habe vor etwa 2 Wochen einen Anruf der Rückgewinnungshotline bekommen.
    Gut ich habe im Endeffekt alle Angebote abgelehnt weil ich meinen neuen Vertrag
    schon habe, aber mich würde eine Sache interessieren.


    Nachdem ich dem Herrn an Hotline gesagt habe das ich keinen Studentenvertrag
    mehr bekommen kann, hat er mir das Angebot gemacht das ich KOSTENFREI
    in den Genion S (mit Handy) bzw. wenn ich kein Handy brauche in den Card S
    wechseln könnte.


    Nur wenn ich hier lese das für einen Wechsel 25€ berechnet wurden, frage ich mich:


    Hätte ich auch diese 25€ bezahlen müssen, wenn ich das Hotline Angebot angenommen hätte? Wie gesagt bin ich ab nächstem Monat keine o2 Kunde mehr
    aber es interessiert mich halt brennend!


    MfG
    Surfkiller20

    Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

  • du hättest es bestimmt nicht zahlen müssen, aber berechnet hätte es dir O2 wahrscheinlich erstmal schon. Du hättest es dann halt wie ich jetzt zurückverlangen müssen. Oder du hättest doch Glück gehabt und hättest gar nichts zahlen müssen. Aber das kann dir wohl keiner sagen jetzt.

  • Ja, bei mir ist es dasselbe. Genion S ist nur eine Option.



    Weiß jemand anders den Link zum O2 Chat. Ich möchts gern nochmal probieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von lovestern
    du hättest es bestimmt nicht zahlen müssen, aber berechnet hätte es dir O2 wahrscheinlich erstmal schon. Du hättest es dann halt wie ich jetzt zurückverlangen müssen. Oder du hättest doch Glück gehabt und hättest gar nichts zahlen müssen. Aber das kann dir wohl keiner sagen jetzt.



    Danke für die schnelle Antwort!


    Also ich finde es traurig das o2 eine (Aufgezwungene?) Gebühr verhängt und
    keiner weiss 100% wann die jemanden berechnet wird und wann nicht.
    Ehrlich gesagt bin ich froh das ich meinen Vertrag nicht verlängert habe.
    Neben dem inakzeptablen Handy Angebot und der versteckten 0180 Gebühren Erhöhung meine ich eine für mich richtige Entscheidung getroffen zu haben.
    Sicherlich ist Genion ein gutes Produkt. Ich hatte in den 4 Jahren meiner Laufzeit
    auch nie Probleme.
    Aber ich schweife ab!


    Jedenfalls finde ich diese Gebühr eine unverschämtheit!


    MfG
    Surfkiller20

    Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!