Nach Wechsel in Card S erhebt O2 55 Euro Gebühr

  • Zitat

    Original geschrieben von DasP
    Ich habe heute ein zweites Mal 30Euro gutgeschrieben bekommen auf meinem Konto (natürlich habe ich nur einen Vertrag).


    Offensichtlich macht sich o2 gerne selber Arbeit... Schade drum :flop:


    Freu Dich doch. Bei derem Rechnungssystem wird der Fehler doch wohl nie auffallen :D

  • Ich habe mich wohl auch zu früh gefreut :-(((


    Anstatt der erhofften 6 x 25 Euro bekamm ich 2 x 25 Euro als Kontogutschrift und 4 x 25 Euro Gesprächsguthaben :mad: :mad:


    Zudem wurden noch 2 Kundennummern vertauscht, bei der einen Nummer habe ich 2 bei der anderen 4 Mobilfunknummern, aber keine Sorge o2 ich kämpfe weiter....


    So weit kommt es noch, die buchen mir zu unrecht 100 Euro ab und geben mir dafür 100 Euro Gesprächsguthaben.....


    Ich werde mir demnächst auch von dem Sachbearbeiter 100 Euro klauen und ihm dann sagen er darf 5 x zu mir Essen kommen und dann sind wir wieder quitt :D:D:D

  • Auch bei mir noch immer keinerlei Reaktion von O².


    Das mit dem Rückbuchen der letzten Rechnung wäre zwar kein grosses Problem.
    Nur: mir wurden eben 3 x 25 € ( 75,00 €) Gebühr berechnet, meine letzte Rechnung war aber nur um die 55,00 €, da die Gutschrift aus dem Vormonat mit verrechnet wurde. Somit würde ich denen ja noch ca. 20,00 € schenken.
    Geht irgendwie schlecht. :rolleyes:
    Oder hat jemand einen anderen Vorschlag was ich tun könnte? :confused:


    Was sich O² hier leistet ist wirklich unter aller Kanone. Unglaublich!
    Kunde reklamiert falsche Rechnung, O² hält es nicht mal für nötig darauf zu antworten. Servicewüste Deutschland par excellence ! :mad: :flop: :mad:

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von harvey
    Freu Dich doch. Bei derem Rechnungssystem wird der Fehler doch wohl nie auffallen :D


    Ich sehe es eher so, dass ich den Herrn nun hinterlaufen darf um ihnen ihr Geld wieder zu geben.


    Blondinenfreund: ich glaube fast, bei o2 hilft nur ein guter Anwalt wirklich weiter.

  • Habe gerade auch nochmal mit der Kundenbetreuung gesprochen ( das ist mein neues Hobby :D:D )


    Die Dame hat das Gesprächsguthaben ausgebucht und als Kontogutschrift eingepflegt ( mal sehn was daraus wirklich rauskommt :D )


    Hatte ja schon letzte Woche per Einschrieben verlangt mir mein Geld was ich als Kontogutschrift habe auf mein Bankkonto zu überweisen.

  • O2 beantwortet bei mir alle Mails


    Hallo zusammen,


    auch ich habe ein neues Hobby: Mails an o2 zuschreiben!


    Bei mir sind allerdings alle Mails beantwortet worden. Ich habe ausserdem alle falschen Rechnungsbeträge (insgesamt 450€) zurückerstattet bekommen.
    Es war zwar langwierig und mein Handy wurde mal für einen Tag gesperrt, aber letztendlich stimmt MEINE Buchhaltung wieder!


    Gesprächsguthaben hatte ich abgelehnt und die Lastschriften zurückgehen lassen.


    Als Goodwill (von O2) habe ich zum Schluss noch 20 € Gesprächsguthaben für meinen Ärger mit der Kundenbetreuung "gefordert". Innerhalb von 5 Stunden hatte ich die positive Mailantwort.:
    ...
    "Da wir Sie als Kunden sehr schätzen, haben wir Ihrem Kundenkonto aus
    Kulanz? ohne Anerkennung einer Rechtspflicht? den Betrag von 20 EUR
    (brutto) gutgeschrieben.


    Die Verrechnung dieser Gutschrift erfolgt automatisch mit der aktuellen
    bzw. kommenden Rechnung"
    ...


    Jetzt telefoniere ich wenigstens die nächsten 4-6 Wochen kostenlos.


    Ich wünsche Euch viel Erfolg



    Gruß


    Jo

  • Hat vielleich jemand zwischenzeitlich eine Antwort von O² erhalten?
    Auch auf meine Erinnerungsmail habe ich keine Antwort bekommen.


    Langsam hab ich die Faxen dicke von dem Verein.
    Sollte ich in den nächsten paar Tagen noch immer nichts von denen hören, werde ich einen Anwalt einschalten. :mad:

    - O2 Genion S*

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    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von altaso
    Email fast immer Ergebnislos oder sau lang.
    Telefon, da online Kunde, kommt nicht in Frage.
    Post: Innerhalb 2 Tagen Bestätigungs SMS und dann innerhalb 2 Tagen antwort.


    Ich würde jeden zur Post raten. 55ct. reicht nach meiner Erfahrung da locker aus.
    Noch nie ein Brief von mir da verloren gegangen.


    Ich würde zum neuen Live-Chat raten. Kostenlos, kommt innerhalb von 10 Sekunden zustande, und vor allem scheinen die Leute da wirklich kompetent zu sein.

  • Es scheint, dass ich nun auch alles durch habe...
    Habe einmal per Brief und einmal per Fax mit denen kommuniziert, bem Fax habe ich das Schreiben der BNetzA mitgeschickt. Habe nun zweimal 50 EUR gutgeschrieben bekommen, einmal Anschlußpreis und einmal Bereitstellungspreis. Eben bei der Hotline angerufen: Da der Vertrag zum 31.01.07 gekündigt ist, bekomme ich das nun auch aufs Girokonto ausgezahlt. Es scheint sich doch noch alles zum Guten hin zu wenden. Es ist nur schade, daß man bei o2 immer so lange braucht und so hartnäckig sein muß, um was zu erreichen... :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von Tipsy
    Genauso bei mir, jetzt wird auf nichts mehr geantwortet.
    Wahrscheinlich Anweisung der Teamleiter: Auf Erstattungswünsche bezüglich der 25 Euro reagieren wir nicht mehr :flop:


    Gestern die Überraschung in der Post mit der gewöhnlichen Rechnung: Auf den zwei betroffenen Genion Card S Duo habe ich jeweils ein Rechnungsguthaben von 50 Euro.
    Warum o2 mir die Erstattung nicht separat mitgeteilt / auf meine eMails / Faxe geantwortet hat, bleibt wohl deren Geheimnis.


    Na ja, im Ergebnis ist es jetzt ja ok.


    Also lasse ich jetzt die Lastschrift zurückgehen?
    Das Kundenkonto ist ja ausgeglichen. Dann muß ich nicht nochmal wochenlang um eine Auszahlung auf das Girokonto bangen.

    ...

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