Probleme mit Eplus-Email-Server?

• Hallo Leute,
    ich sitze hier grade in Australien mit meinem NOKIA 770 und habe ein freies W-LAN gefunden über welches ich probemlos surfen kann. Nur leider kann ich keine eplus-emails über den integrierten Client versenden! Vor ein paar Tagen ging das noch problemlos...weiss jemand vielleicht von eventuellen Problemen mit dem eplus-smtp-Server? Eine Fehlermeldung in die Richtung erhalte ich nämlich ständig-komisch ist auch, dass zwischendurch mal eine einzige Mail rausgegangen ist!

Danke euch für Infos!
    Grüsse aus Mackay/Australien :-)

Nexus 6, Lidlconnect, 3 Base Go Urlaubspakete

• Ich habe zumindest seit ein paar Tagen Probleme beim Abrufen der Mails vom POP3-Server bei E-Plus. Brauchen ewig - kommen nur mit minimalster Geschwindigkeit rüber...

• Hi,

also probleme kann ich bestätigen.

ich kann eigentlich nichts mehr mit meinem imail account anfangen, da er weder mails empfangen noch senden kann. es kommt beim senden an imail immer eine "mailer daemon". die 1000 meinte, dass das problem bekannt sei, wohl aber erst im laufe der woche nach silvester behoben wird.

hoffe das wird was. vermisse nämlich meine sms benachrichtigungen ;)

mfg
    Styler :top:

• Die Probleme kann ich leider auch bestätigen. Allerdings kann man sich nicht mal da drauf verlessen, mal funktioniert es und dann wieder nicht :(

• Vor ein paar Wochen (so Mitte November) nur Probleme, seit Mitte Dezember alles problemlos und schnell - ich hoffe, es bleibt so! Auch SMS Notification prompt und zuverlässig.

• Also ich habe es mittlerweile hinbekommen, indem ich nicht mehr den pop3- sondern den
    imap-server benutze. SMS-Benachrichtigungen funktionieren bei mir nahezu immer
    problemlos...

Grüsse
    Kaichen

Nexus 6, Lidlconnect, 3 Base Go Urlaubspakete

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!