N73 - Programm für automatisches Sperren der Tastatur und Beenden von Programmen

• Hallo,

habe trotz der Suchfunktion nichts gefunden.

Ich habe das Nokia N73 Music Edition .

Ich suche ein Programm, welches die Tastatur automatisch sperrt und Programme automatisch schließt, damit sie nicht im Hintergrund weiterlaufen.

Dieses Programm sollte die Ressourcen schonen.
    Es nutzt mir wenig, wenn es mehr Strom benötigt als die anderen geöffneten Programme.

Es können auch zwei Programme sein, entscheidend wäre dann, dass die Software zum Beenden von Programmen nicht die aut. Tastatursperre schließt.

Kann mir jemand gute Software empfehlen - möglichst in Deutsch?

Gruß
    kabubasa

• Re: N73 - Programm für automatisches Sperren der Tastatur und Beenden von Programmen

Zitat

Original geschrieben von kabubasa
    Ich habe das Nokia N73 Music Edition .

Ich suche ein Programm, welches die Tastatur automatisch sperrt und Programme automatisch schließt, damit sie nicht im Hintergrund weiterlaufen.

Hast Du mal in diesem Thread gesucht: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=236209

Gleich im ersten Posting: "Autolock" ist bspw. eine sehr gute autom. Tastatursperre.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!