Hallo,
Ich habe für meinen Bruder ein O2-Ice beim Mediamarkt ergattern können und wollte ihn jetzt günstig über UMTS "online bringen".
Was ich will ist das SurfPack Volume 1000 für 15Eur/Monat. Auf der Seite von O2 steht in der Preisliste jedoch nur das 500er aufgeführt.
Klickt man auf den Link "Volumen-Surf-Option" direkt unter dem 500er Angebot werden auch die 1000er und 2000er Optionen aufgeführt, allerdings ohne Preis.
3 Anrufe bei der Hotline bis jetzt mit mäßigem Erfolg. 2 mal wollten sie mir 30MB Datenpacks für unterwegs verkaufen. Einmal bei Hinweis auf Surfen in der Homezone kannten sie nur "Surf@home" mit der weißen Box.
Beim dritten Anruf gabs dann tatsächlich alle 3 Packs angeboten allerdings mit 12 Monaten Laufzeit.
Auf der O2-Seite steht beim 500erPAck jedoch 3 Monate Laufzeit.
Die gute Dame meinte, in ihrem System stünde 12 Monate, aber wenn im Internet 3 Monate stünden, würde das schon stimmen.
Das ist mir etwas zu unsicher.
Unter Mein-Vertrag->Tarif Wechsel kann ich nicht nachschauen, weil mein Vertrag zu alt ist für die SurfOption.
Hat jemand eins der beiden größeren Packs im Einsatz? Und kann evt. was zur Laufzeit sagen?