Tchibo TCM 301 Fotohandy mit Prepaid 20,-

  • Hallo,


    gibt es für das Musikhandy einen Adapter für normale Kopfhörer (z.B. 3,5mm Klinke)?


    Gruß, Wolfgang

  • Zitat

    Original geschrieben von wgot
    gibt es für das Musikhandy einen Adapter für normale Kopfhörer (z.B. 3,5mm Klinke)?


    Bisher konnte ich noch keinen kompatiblen Adapter finden :(


    Der Motorola Phone Stereo Audio Adapter CFLN1462AA passt zwar in den miniUSB Anschluss des Musik-Handy 208. Jedoch scheinen die Kontakte unterschiedlich angeordnet zu sein, da es mit dem Motorola Adapter trotzdem nicht funktioniert.


    Andy :)

  • Zitat

    Original geschrieben von eisi
    Zum Simlock muss man ja nix sagen, man kann es ja mal mit in Skiurlaub nehmen... ;)


    Ich check das mit dem Skiurlaub nicht? Kann man das iwie entsperren?
    Auch per SuFu hab ich nichts gefunden.


    Antwort gerne auch per PN. Danke

  • Das "Kompakt-Handy 109" ist ja wohl das Nokia 1600...


    Ist das Teil in der Tchibo-Edition genauso skiurlaubtauglich wie das Original von Nokia?


    Hier schreibt Delvos:
    "Bei neueren 1600ern ist die virtuelle Reise nach Österreich oder Italien umsonst."


    Danach folgen dann aber im gleichen Thread etliche erfreuliche Urlaubsberichte - hat jemand vielleicht aktuelle Erfahrungen? Ich suche nämlich schon was für den Urlaub...

  • Hier im Thread findet sich der Hinweis auf den Gutschein mit der Nummer 302480. Der Gutschein wird auch noch auf diversen Gutscheinseiten als gültig angegeben. Hat den von Euch vielleicht in letzter Zeit mal benutzt?
    Mir wurde die Einlösung mit der Begründung verweigert, dass er nur bis zum 30.11.07 gültig gewesen sei. Natürlich wurde er vom Bestellsystem akzeptiert und erst bei der Abbuchung 14 Tage später musste ich feststellen, dass er nicht angerechnet wurde.

  • Viele Gutscheinseiten aktualisieren sich auch nicht ständig.
    Und bei Tchibo kenne ich es grundsätzlich so, dass die Gutscheine oft nur relativ kurz gültig sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von Qarsten
    Hallo, falls jemand mein am 7.1.08 erworbenes Musikhandy 208 (Tchibo/Alcatel) kaufen möchte bitte PM an mich, FP 35 Eur inkl. Versand.


    Gibt es aktuell wieder für 25 € inkl. SIM-Karte im Tchibo Onlineshop. ;)

    j(oke)phone? Ich lass mich nicht verA(e)pplen!
    Finger weg von Smobil! O-ton Smobil: Ihre smobil SIM-Karte ist unbegrenzt gültig. Ihr smobil Guthaben ist unbegrenzt gültig. Trotzdem werden Simkarten kommentarlos deaktiviert!

  • Zitat

    Original geschrieben von Korinthenkacker
    Gibt es aktuell wieder für 25 € inkl. SIM-Karte im Tchibo Onlineshop. ;)

    Also ich seh´s nicht, und zwar schon seit Tagen nicht mehr. :confused:


    Dafür gibt´s jetzt auch das Nolia 1600 für 25 €, heute noch mit den 15 € Guthaben.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Also ich seh´s nicht, und zwar schon seit Tagen nicht mehr. :confused:


    Dafür gibt´s jetzt auch das Nolia 1600 für 25 €, heute noch mit den 15 € Guthaben.


    Axelchen


    Stimmt, jetzt ist es wieder weg. Heute mittag war es aber definitiv wieder im Onlineshop. Habe das bei Tchibo schön öfter erlebt, dass ältere Modelle teilweise nur für ein paar Stunden wieder im Onlineshop auftauchen. Sind vermutlich immer sehr kleine Restposten.


    Das Nokia 1600 ist schon seit einigen Tagen für 25 € zu haben. ;)

    j(oke)phone? Ich lass mich nicht verA(e)pplen!
    Finger weg von Smobil! O-ton Smobil: Ihre smobil SIM-Karte ist unbegrenzt gültig. Ihr smobil Guthaben ist unbegrenzt gültig. Trotzdem werden Simkarten kommentarlos deaktiviert!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!