Tchibo TCM 301 Fotohandy mit Prepaid 20,-

  • Zitat

    Original geschrieben von Schmuntzelhase
    ... welcher Hersteller hinter fast allen Tchibo-Handys steckt - Alcatel.

    Genau. Das 404 ist, wie genannt, ein Siemens AX72, das 108 ist ganz offensichtlich ein Sagem my210X (gibt´s auch mit CallYa und Loop), der Rest der Angebote sollte Alcatel sein. Die aktuellen Geräte sind ein Sagem my150x und zwei Motorola-Klapphandys der W-Serie.


    Ich habe gestern mal zwei Musik-Handys 208 bestellt - ich meine, hier mal gelesen zu haben, daß die zwar einen Lock haben, aber u.a. auch mit Loop-Karten funktionieren. Werde das selbstverständlich testen und hier berichten.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von MisterD
    Da das hier angepriesene Handy 107 wohl bereits ausverkauft ist.


    kein Wunder, es war das interessanteste der 15-Euro-Restposten.


    Zitat


    Was steckt hinter dem 106 oder 108? Sind die ebenso interessant wie das 107 oder ist da eher vom Kauf abzuraten?


    Mit beiden kann man telefonieren. ;) Sie haben halt weniger Prestigewert als ein Nokia. Ich würde aber die 5 Euro drauflegen für das 404, das hat GPRS/WAP.


    Alle Tchibohandys die ich bisher in der Hand hatte schluckten Loop und o2-Vertragskarten. Möglicherweise haben sie das nicht anders hin bekommen, weil die Tchibohandys auch mit Tchibo-Vertragskarten funktionieren müssen.


    Gruß, Wolfgang

  • Zitat

    Original geschrieben von wgot
    Alle Tchibohandys die ich bisher in der Hand hatte schluckten Loop und o2-Vertragskarten.

    Das darf man aber keinesfalls verallgemeinern, mein Siemens C 72 z.B. nimmt weder Loop noch meine älteren Genion-SIM. Deshalb wäre es interessant, welche Tchibo-Handys genau Du bisher in der Hand hattest, die Loop- und Vertragskarten geschluckt haben


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Ich habe gestern mal zwei Musik-Handys 208 bestellt - ich meine, hier mal gelesen zu haben, daß die zwar einen Lock haben, aber u.a. auch mit Loop-Karten funktionieren. Werde das selbstverständlich testen und hier berichten.


    o2 Loop SIM-Cards funktionieren im Tchibo Musik-Handy 208.


    Habe es gerade in meinem als Prepaid Pac gekauften Gerät getestet.


    Andy :)

  • Zitat

    Original geschrieben von ChinaMobile
    o2 Loop SIM-Cards funktionieren im Tchibo Musik-Handy 208.


    Habe es gerade in meinem als Prepaid Pac gekauften Gerät getestet.

    HAbe gestern meien beiden Musik-Handys bekommen, neben all meinen Loops (acht) funktioniert auch meine Genion-SIM von 2004. :top:


    Axelchen


    P.S.: Bitte nicht fehlinterpretieren, meine Tests belegen noch lange nicht, daß es sich um o2-Netlock handelt, dazu müßte ich eine jüngere o2-Vertrrags-SIM ausprobieren, die ich nicht habe. Auch fonic und freenetmobile Prepaid kann ich nicht testen.

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Hat mittlerweile jemand die Kompatibilität mit Fonic & Co. testen können?

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • Zitat

    Original geschrieben von clio
    Hat mittlerweile jemand die Kompatibilität mit Fonic & Co. testen können?


    in meinen beiden 208 musiktelefonen funktioniert sowohl mein inklusiv-50 vertrag (abgeschlossen im nov.) sowie meine fonic karte!


    gehe also mal von einem netlock aus.


    mfg

  • Hallo, falls jemand mein am 7.1.08 erworbenes Musikhandy 208 (Tchibo/Alcatel) kaufen möchte bitte PM an mich, FP 35 Eur inkl. Versand. Ist nur ausgepackt und hat zuhause gelegen, ansonsten absolut neu. Genion und Loop funktionieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Qarsten
    Hallo, falls jemand mein am 7.1.08 erworbenes Musikhandy 208 (Tchibo/Alcatel) kaufen möchte bitte PM an mich, FP 35 Eur inkl. Versand. Ist nur ausgepackt und hat zuhause gelegen, ansonsten absolut neu.


    Gehört aber nun wirklich nicht hier in diesen Thread

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • Zitat

    Original geschrieben von Qarsten
    Hallo, falls jemand mein am 7.1.08 erworbenes Musikhandy 208 (Tchibo/Alcatel) kaufen möchte bitte PM an mich, FP 35 Eur inkl. Versand. Ist nur ausgepackt und hat zuhause gelegen, ansonsten absolut neu.


    Mal davon abgesehen, das Dein Angebot nicht in diesen Thread gehört (wie von clio bereits richtig bemerkt)...


    Wurde das Musik-Handy nicht für 25.00 Euro plus 4.95 Versandkostenpauschale im Tchibo Online Shop angeboten? Also für einen Gesamtpreis von 29.95 Euro incl. SIM-Card. Und Du bietest es jetzt hier in der Telefon-Treff Community für 35 Euro an :flop:


    Und dann wurde es auch schon ausgepackt :D


    Andy :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!