Tchibo TCM 301 Fotohandy mit Prepaid 20,-

• Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Wie wär's mit € 7 Affilinet-Provision?

Das ist damit: Sehr geehrter affilinet Partner, für jede Shop-Bestellung im Zeitraum vom 01.November bis zum 31. Dezember 2007 verdienen Sie 7,- € pro Bestellung, anstatt den regulären 5,- €!

Mir wurden bei affilinet auch nur 5 EUR gutgeschrieben.

tYp.

• Hab mir grad ein Tchibo-Handy-107 (Billiges Nokia mis SW-Monitor: 1112 oder sowas) für 15 Eur mit Prepaid mit SIM-Lock geholt. Darin liefen andere Tchibo-Prepaids, Original-Loops und Original-Genions. Es liefen hingegen keine anderen Netz-SIMs (D2, D1). Eine Fonic konnte ich leider nich testen. Hätte mich sehr interessiert...
    Alle Angaben ohne Gewehr ;O)

• Zitat

Original geschrieben von privatlehrer
    Das billigste Offline-Handy ist AFAIK das Nokia 1600 und das Musikhandy 208

Falls in den Tchibo Shops noch Restbestände vorhanden sind.

Vor einigen Monaten habe ich im lokalen Tchibo Shop das Musik-Handy 208
    gekauft (noch für 30 Euro statt aktuell nur noch 25 Euro). Kurze Zeit später
    war es in dem Tchibo Shop nicht mehr erhältlich.

Andy :)

• Zitat

Original geschrieben von offline
    Und dann ist noch ein Lock auf dem 1112 drauf, der sich auch nicht in den Ski Urlaub nehmen lässt....

Richtig. Achtung beim Nokia 1112 bzw. Tchibo 107. Da funzt der übliche Weg nicht...

• Zitat

Original geschrieben von Typologe
    Das ist doch ein Super Schnäppchen ...2*15 EUR für ein Nokia 1112 - 4,95 EUR Gutschein - 5 EUR Zanox Provision= 25 EUR für zwei Nokia 1112?

tYp.

zu Zanox:

"Ausgenommen vom Provisionsanspruch sind außerdem Produkte aus folgenden Bereichen:
    ..
    - Produkte aus dem Bereich Mobilfunk
    ..
    "

• Hallo,
    weis zufällig einer ob mit dem 303 auch andere O2 Karten gehen ? Währe als Zuhause Telefon garnicht schlecht. ;) (andere Ideen bitte lieber PM)

MfG, Jens

PS: Ist es ein reines Online-Angebot oder auch in den Shops ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!