Tchibo TCM 301 Fotohandy mit Prepaid 20,-

  • Wer kann mir Bezugsquellen zum netten "Gummi" nennen?

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • Zitat

    Original geschrieben von Moskauinkasso
    Wer kann mir Bezugsquellen zum netten "Gummi" nennen?


    Tchibo!
    Hol dir das Handy von Tchibo und verkauf es bei ebay zum gleichen Preis weiter.
    Den Gummi kannst du ja behalten.
    :p :D

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Weiß jemand, ob das TCHIBO Kompakt Handy 107 auch beim Tchibo-Komfort-Tarif gelockt ist?


    Oder gilt das nur für Tchibo Prepaid?

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • Zitat

    Original geschrieben von clio
    Weiß jemand, ob das TCHIBO Kompakt Handy 107 auch beim Tchibo-Komfort-Tarif gelockt ist?


    Oder gilt das nur für Tchibo Prepaid?


    Ich weiß, pushen der Beiträge ist nicht so gerne gesehen... aber: vielleicht wurde der Thread ja schlichtweg übersehen?


    Kann mir jemand diese Frage beantworten?

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • Zitat

    Original geschrieben von clio
    Weiß jemand, ob das TCHIBO Kompakt Handy 107 auch beim Tchibo-Komfort-Tarif gelockt ist?


    Oder gilt das nur für Tchibo Prepaid?


    Beim 107er sollte der Lock doch kein grosses Problemchen sein.
    *räusper*
    Das Thema ist hier aber nicht gern gesehen, mehr kann man nicht dazu sagen.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Hallo,


    das 404 zu 20 Euro ist ein Siemens AX72 mit WAP und das 107 zu 15 Euro ein Nokia 1112, finde ich die beiden interessantesten.


    Gruß, Wolfgang

  • Zitat

    Original geschrieben von mpfleger
    Ab 20.- MBW gibt´s mit dem Code 302480 auch noch eine Versandkostenbefreiung.


    Das ist doch ein Super Schnäppchen ...2*15 EUR für ein Nokia 1112 - 4,95 EUR Gutschein - 5 EUR Zanox Provision= 25 EUR für zwei Nokia 1112?


    tYp.

  • Zitat

    Original geschrieben von Typologe
    Das ist doch ein Super Schnäppchen ...2*15 EUR für ein Nokia 1112 - 4,95 EUR Gutschein - 5 EUR Zanox Provision= 25 EUR für zwei Nokia 1112?


    tYp.


    Wie wär's mit € 7 Affilinet-Provision?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!