Tchibo TCM 301 Fotohandy mit Prepaid 20,-

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Bei "meinem" Medimax (in Würselen bei Aachen) gibt´s das 1110 aktuell für 39,99 €.
    Axelchen

Gerade im Prospekt gesehen!
    Wer einen MediMax in der Nähe hat: Dort zuschlagen!
    Damit ist das Tchibo Angebot wieder uninteressant....

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von eisi

Nana, bitte nicht den ultracoolen Bumper vergessen, den es so nur exklusiv beim Tchibo-Angebot gratis dazugibt! ;) Plus Sim-Karte natürlich...

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Nana, bitte nicht den ultracoolen Bumper vergessen, den es so nur exklusiv beim Tchibo-Angebot gratis dazugibt! ;) Plus Sim-Karte natürlich...

Stimmt, das macht natürlich den Unterschied... :D
    Nein, mein 1110 ist mir schon so oft runtergefallen und hat mittlerweile auch deutliche Gebrauchsspuren, aber was soll ich sagen? Es funktioniert immer noch einwandfrei...! :eek: :D

• Zitat

Stimmt, das macht natürlich den Unterschied... :D
    Nein, mein 1110 ist mir schon so oft runtergefallen und hat mittlerweile auch deutliche Gebrauchsspuren, aber was soll ich sagen? Es funktioniert immer noch einwandfrei...! :eek: :D

Mit Bumper würde es aber ebenfalls nicht nur einwandfrei funktionieren, sondern hätte dazu auch noch keine Gebrauchsspuren! :eek: :p

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Mit Bumper würde es aber ebenfalls nicht nur einwandfrei funktionieren, sondern hätte dazu auch noch keine Gebrauchsspuren! :eek: :p

Verdammt, wo er recht hat... :rolleyes::D

• Also Jungs, ich meine, das 1110 ist eines der besten Handys das in der letzten Zeit von Nokia auf den Markt geworfen wurde. Und mit dem Gummiband in der Tat eine Überlegung wert.

:top: :p

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Ein 1110 für 39,99 € ist doch nicht interessant - vor einem Jahr schon gab´s das Handy mit Xtra-Card, aber trotzdem ohne Lock, versandkostenfrei für 19,95 € - DAS war ein Schnäppchen!

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Ein 1110 für 39,99 € ist doch nicht interessant - vor einem Jahr schon gab´s das Handy mit Xtra-Card, aber trotzdem ohne Lock, versandkostenfrei für 19,95 € - DAS war ein Schnäppchen!

Axelchen

Ich weiß...! ;)
    Lagen hier reihenweise vor mir... :D

Alternative wär noch das ganze über einen Genion Card S zu machen, dann kostet es auch nur 25,- €!
    Edit: Handy4less bietet noch 5.- € TT Rabatt! Damit wieder für 20,- € zu haben wie "damals"... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!