Tchibo TCM 301 Fotohandy mit Prepaid 20,-

  • Zitat

    Original geschrieben von Typologe
    Das ist damit: Sehr geehrter affilinet Partner, für jede Shop-Bestellung im Zeitraum vom 01.November bis zum 31. Dezember 2007 verdienen Sie 7,- € pro Bestellung, anstatt den regulären 5,- €!


    Mir wurden bei affilinet auch nur 5 EUR gutgeschrieben.


    tYp.


    Mein Lieber,


    da hast du recht!
    Ich habe gar nicht gemerkt, dass schon Januar ist ... :(

  • Hast du dich noch nicht gewundert, warum die Leute in der Nacht von Mo auf Di so viele Raketen gezündet haben? :D

  • Die wollten sicherlich die Zeit ausnutzen, bevor noch ein Politiker darauf kommt, dass solche "Tage" der Umwelt auch Schaden anrichten und einen Russpartikelfilter für solches "Spielzeug" vorschreiben bzw. solche Sachen nur noch in geschlossene Räume zu starten seien, da sich der Nachbar durch Qualwolken stören könnte :mad: :D
    Sorry, wohl etwas OT.


    Zum Thema: Gibt es denn die "Untereinander-Flat" oder sowas in der Art noch, die man zu den Handys nehmen kann?

  • Die Flat gibt es nicht mehr.
    Aber ne Frage hätte ich auch noch. Wie ist denn das Musik Handy so? Hatte mal den Dummy in der Hand und von der Verarbeitung her war es ja nicht so toll. Aber für 25 Euro könnte man sich das ja mal überlegen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tobias8888
    Wie ist denn das Musik Handy so? Hatte mal den Dummy in der Hand und von der Verarbeitung her war es ja nicht so toll. Aber für 25 Euro könnte man sich das ja mal überlegen.


    Ich zitiere hier einmal meinen Erfahrungsbericht zum Tchibo Musik-Handy 208, welchen ich im August 2007 in einem anderen Thread gepostet habe:


    Das Design ist sehr stylish, die rote Tastaturbeleuchtung passt optisch gut zum weissen Gehäuse. Die Verarbeitung ist gut und der Akkudeckel sitzt bei meinem Gerät sehr fest.


    Etwas gewöhnungsbedürftig sind die MP3-Player Tasten an der Gehäuseseite, ein unbeabsichtigtes Drücken kann durchaus mal vorkommen. Die Tastatur hat einen guten Druckpunkt, jedoch sind die einzelnen Tasten recht klein. Das Qualität des Displays ist für die Preisklasse und den Verwendungszweck des Mobile Phones okay.


    Negativ aufgefallen sind mir die akustischen Eigenschaften des Lautsprechers, vor allem bei höherer Lautstärke. Der Klang war teilweise verzerrt. Über den MP3-Player und die Akkulaufzeit kann ich noch nichts sagen, da ich das Gerät bisher nur kurz ausprobiert habe.


    Aufgrund des gelungenen Designs, der bei Mobile Phones doch recht seltenen weissen Gehäusefarbe sowie der möglichen Verwendung von microSD Cards zur Speichererweiterung halte ich 30 Euro für einen durchaus günstigen Preis.


    Andy :)

  • Hatte gar nicht danach gesucht,w eil ich nicht dachte, jemand würde für dieses Handy einen Testbericht schreiben.
    Danke für die Infos. Denke, ich werde es mir mal kaufen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tobias8888
    Hatte gar nicht danach gesucht,w eil ich nicht dachte, jemand würde für dieses Handy einen Testbericht schreiben.


    Kleine Ergänzung zu meinem Erfahrungsbericht:


    Ich habe zwischenzeitlich den MP3-Player vom Tchibo Music-Handy 208 getestet. Mit den beiliegenden Ear-Phones, da ich keinen funktionierenden Adapter für andere Headphone Systeme finden konnte.


    Zu meiner Überraschung konnte die Klangqualität durchaus mit einfachen stand-alone MP3-Playern mithalten. Jedoch war auch die Qualität der MP3 Songs auf einem hohen Niveau.


    Andy :)

  • Da das hier angepriesene Handy 107 wohl bereits ausverkauft ist.
    Was steckt hinter dem 106 oder 108? Sind die ebenso interessant wie das 107 oder ist da eher vom Kauf abzuraten?

  • Zitat

    Original geschrieben von MisterD
    Da das hier angepriesene Handy 107 wohl bereits ausverkauft ist.
    Was steckt hinter dem 106 oder 108? Sind die ebenso interessant wie das 107 oder ist da eher vom Kauf abzuraten?


    Das habe ich mich auch gefragt und gestern diese Seite gefunden:
    http://www.mobile-review.com/e…n/3gsm-alcatel-2006.shtml


    Verstehen kann man vielleicht nicht viel :D aber es sind ein paar schöne Bilder und man erfährt welcher Hersteller hinter fast allen Tchibo-Handys steckt - Alcatel.

  • Gibts für die 404, 405, 108 und 208 Möglichkeiten zum locker machen??


    Wären alle ganz nett zum verschenken in der Familie..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!