Tchibo TCM 301 Fotohandy mit Prepaid 20,-

  • Da es keine Tchibo-Schnäppchenthread gibt (warum eigentlich nicht?) poste ich mal hier:


    Bei Tchibo gibt es jetzt auch das Nokia 1110 (i?) für 39,95€
    Zum Simlock muss man ja nix sagen, man kann es ja mal mit in Skiurlaub nehmen... ;)
    läuft bei Tcibo als


    Kompakt Handy 107


    Viel Spaß!

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!


  • Warum Skiurlaub? Die Sim-Sperre kostet bei Tchibo doch nur vergleichsweise günstige 49,95€. :p
    Aber was ist das denn bitte für ein hässliches "Gummi-Schutzband" im Lieferumfang!? Hätte man sich auch schenken können... :rolleyes:
    PS: Sehr interessant ist auch die Tatsache, dass man das Gerät innerhalb von 3(!) Monaten wieder zurückgeben kann. Wer also erst in ca. 3 Monaten bei einer anstehenden VVL ein neues Gerät bekommt und bis dahin ein Übergangshandy benötigt, kann hier also bedenkenlos zuschlagen. Die 10€ Bearbeitungsgebühr sind dafür doch sehr günstig...
    [small]Bitte nicht alles Ernst nehmen...[/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von knocker
    Warum Skiurlaub? Die Sim-Sperre kostet bei Tchibo doch nur vergleichsweise günstige 49,95€. :p
    Aber was ist das denn bitte für ein hässliches "Gummi-Schutzband" im Lieferumfang!? Hätte man sich auch schenken können... :rolleyes:
    PS: Sehr interessant ist auch die Tatsache, dass man das Gerät innerhalb von 3(!) Monaten wieder zurückgeben kann. Wer also erst in ca. 3 Monaten bei einer anstehenden VVL ein neues Gerät bekommt und bis dahin ein Übergangshandy benötigt, kann hier also bedenkenlos zuschlagen. Die 10€ Bearbeitungsgebühr sind dafür doch sehr günstig...
    [small]Bitte nicht alles Ernst nehmen...[/small]


    Lohnt sich kaum, da man bei MediMax ein freies 1110 für 49,95 bekommt. Es sei denn, ein bejahender Österreich-Besuch klappt, womit man das Handy dann billiger "frei" hätte! ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von knocker
    Warum Skiurlaub? Die Sim-Sperre kostet bei Tchibo doch nur vergleichsweise günstige 49,95€. :p


    Mal abgesehen davon bin ich mir grad selbst nicht sicher ob das überhaupt geht (beim Skifahren...)!?

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Zitat

    Original geschrieben von eisi
    Mal abgesehen davon bin ich mir grad selbst nicht sicher ob das überhaupt geht (beim Skifahren...)!?


    Du weiß nicht, ob du beim Skifahren telefonieren kannst? Probier es. :D


    Alle anderen Diskussionen führen eh über kurz oder lang nur zu einem "close" durch einen Mod.

  • Zitat

    Original geschrieben von wrywindfall
    Lohnt sich kaum, da man bei MediMax ein freies 1110 für 49,95 bekommt.

    Bei "meinem" Medimax (in Würselen bei Aachen) gibt´s das 1110 aktuell für 39,99 €.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Bei "meinem" Medimax (in Würselen bei Aachen) gibt´s das 1110 aktuell für 39,99 €.


    Axelchen


    Yep, bei mir 45xxx auch, scheint wohl Bundesweit zu sein.

    Nix..............

  • Zitat

    Original geschrieben von BJ.Simon
    Ich finde den beigelegten Bumper cool:

    Fast ein Grund zuzuschlagen!


    eignet sich auch gut zum skifahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!