Hallo,
ich habe den Relax50Student-Tarif.
Wenn ich nun heute über Internet ein SMS-Paket(40 SMS für 5€) buche, ist das dann sofort freigeschaltet oder erst zum nächsten Monat (sprich 1.1.07)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe den Relax50Student-Tarif.
Wenn ich nun heute über Internet ein SMS-Paket(40 SMS für 5€) buche, ist das dann sofort freigeschaltet oder erst zum nächsten Monat (sprich 1.1.07)
Das ist idR sofort frei geschalten, bedenke aber, das du diesen Moant dann nur 3 SMS aus deinem SMS Buget versenden kannst ;).
Du kannst beim Anruf im Kundenservice selbst bestimmen, zu welchem Tag das Paket aktiviert werden soll. Neben der Standardeinstellung "heute" geht natürlich auch der nächste 1. oder 15. oder oder oder... ganz wie Du willst
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!