Gesucht: Handy, das auf Platz 1 liegt bei der Menügeschwindigkeit

  • Harlekin: das K800i ist mir zu buggy. Und das T610 soll ne lahme Kröte sein :-)


    tag: die 2. Version hat mich etwas überzeugt. Die Umschaltung von Hoch- auf Querformat geht etwas schneller. Ich bin aber immer noch nicht ganz sicher, ob der "Geschwindigkeitszuwachs" *LOL* nicht davon kommt, dass ich den Posteingang leer halte. Aber ich werde mal sofort das Update (Version 3.x) installieren und mal schauen, wie es dann geht. Sage heute Abend oder morgen Bescheid.

    Viele Grüße vom M. J.

  • Ich wollte eben das Update installieren, aber das gibt es noch nicht für das E70. Die letzte Version ist: 2.0618.07.10 vom 31.08.06 :-(
    Na ja, wird in ein paar Tagen auch zu haben sein.

    Viele Grüße vom M. J.

  • Zitat

    Original geschrieben von emjotka
      Harlekin: das K800i ist mir zu buggy. Und das T610 soll ne lahme Kröte sein :-)


    Oben wurde das K610i mal erwähnt: sehr schnell, zuverlässig, lange Ausdauer und aktuelles Gerät

  • Zitat

    Original geschrieben von emjotka
    Die Umschaltung von Hoch- auf Querformat geht etwas schneller.

    Das ist ein Problem besonders wenn man mehrere Programme aktiv hat. Ansonsten empfinde ich das Nokia E70 für ein Symbian OS/S60 Gerät extrem erträglich – was aber eben relativ ist. Wie geschrieben, ist das beim Nokia 6822 nicht so. Ratz-fatz-nicht-nach-komm.

  • Ich poste mal mein Anliegen, da es in die selbe Kerbe schlägt: ich suche gerade nach einem Nachfolgemodel für mein Samsung D500 und es läuft gerade auf einen Zweikampf zwischen dem N73 und dem K800i hinaus.
    Unter der Berücksichtigung meines letzten Handys, dass ich persönlich als sehr "reaktionsschnell" empfand, meint ihr, dass ich mich auch mit einem N73 anfreunden könnte? Das K800i, dass ich im Gegensatz zum N73 schon ausprobieren durfte, fand ich ganz passabel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!