Gesucht: Handy, das auf Platz 1 liegt bei der Menügeschwindigkeit

  • Hi,


    wenn Du wirklich schnelle Menügeschwindigkeit willst und dazu noch ein Smartphone, schau Dir mal den neuen Treo 680 von Palm an, der ist wirklich schnell.


    Gruss,
    Dirk

  • Zitat

    Original geschrieben von Cyber-Shadow
    Ich hatte mal das SE T610 in der Hand und mir kam es damals soviel ich weiß ziemlich langsam vor verglichen mit Nokia Series 40. Das T610 kann übrigens auch nur Java-Programme.


    im duden steht unter "trägem handy" vermutlich das t610. das hinkt beim zügigen sms-tippen drei zeichen hinterher. und auch sonst verdient es das prädikat phlegmatisch. das k700 ist da um welten flotter

  • Das schnelleste in Sachen Menugeschwindigkeit für mich: SE K610i
    Merkt man am besten beim zappen durchs Fotoalbum.
    Danach kommen einem andere Mobiles vor wie mit angezogener Handbremse (z.B. SE K750i).


    Frohes Neues!


    Spiderman

    Muss ja!

  • emjotka, es gäbe dann noch das Nokia 6822. So könntest Du wenigstens die Tastatur behalten; aber Dir mit einem E70 der Funktionumfang eines Nokia 6822 ausreicht; puh.


    Man müsste auch mal wissen, ob Du Dein Nokia E70 nicht überladen hast. Es ist auch sonst nicht wirklich flott (blos nicht die Tastatur auf- und wieder zuklappen), aber sooo schlimm ist es dann in einem aktuellen E70 auch nicht mehr wie früher mit anderen Symbian OS Geräten.

  • Danke für die vielen Infos, Leute. Jetzt muss ich wohl erst mal in die Stadt gehen und alle erwähnten Geräte testen. Wie schaut's denn mit dem K800i aus? Lahm oder schnell?


    Mein E70 ist nicht überladen. Ich habe außer dem Programm "Handy Clock" nichts installiert. Auch keine Bilder und keine Lala drauf. Selbst die SMS lösche ich jetzt immer sofort - sowohl den Eingang als auch den Ausgang. Nur das Adressbuch hat ca. 600 Einträge.

    Viele Grüße vom M. J.

  • t610 ist nicht wirklich schnell...ist recht träge...aber es kann nicht nur java awendungen ;-) frag mich jetzt aber nicht wie die 2. plattform für spiele heist. habe die kaum genutzt weils dafür so gut wie keine spiele/ anwendugen gibt. hab es auch seit fast einem jahr nicht mehr in benutzung...

  • Zitat

    Original geschrieben von UltraApfelsaft
    t610 ist nicht wirklich schnell...ist recht träge...aber es kann nicht nur java awendungen ;-) frag mich jetzt aber nicht wie die 2. plattform für spiele heist.

    Mophun

  • Also, das SE T610 und das SE K800i sind für mich definitiv aus dem Rennen. Jetzt schaue ich mir noch die Nokias an.

    Viele Grüße vom M. J.

  • Laut Aussage von einigen E61-Besitzern ist das E61 mit der Firmware 3.x richtig schnell geworden - seit gestern abend scheint sie auch für das E70 verfügbar zu sein, wie ich auch schon hier geschrieben habe. Eventuell hilft das, wenn das Update 3.x beim E70 auch so einen Aha-Effekt auslöst ... emjotka, dich hat die 2.x nicht überzeugt?


    Gestern war mein Akku leer und ich muss erst noch ein Backup machen, sonst hätte ich es gleich ausprobiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!