Wap Simulator-Woher?

• Hallo,

suche einen WAP Simulator - allerdings als Software zum downloaden und nicht über eine Seite laufend - da gibtz ja genug.
    Weiß jemand wo ich sowas finde?

Danke schonmal im Vorraus!

*handyblach*

immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...

***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

• Hallo,

probier doch mal Winwap KLICK dort kannst du dir eine 30 Tage Testversion downloaden.

Wenn Du einen für den privaten Gebrauch kostenlosen Browser ohne Zeitbeschränkung haben möchtest dann wirst du HIER fündig.

Ich hoffe das hilft dir weiter.

• Benutz doch einfach den (mit Werbeeinblendung) kostenlosen Opera Browser. Dieser sehr gute Webbrowser ist nebenbei auch noch WAP fähig, einfach dort die Adresse der WAP Seite wie eine normale Web URL eingeben. :)

Hier kannst du ihn runterladen. :)

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Opera kann aber nicht mit WML-Script umgehen.
    Die reinen Wapbrowser schon.
    Zudem sind diese Werbefrei (Klondike sogar kostenlos) und der Download ist wesentlich schneller erledigt als der von Opera.

• Kennt jemand auch einen für Linux?

BTW: Wenn möglich als *.rpm für SuSE und nicht als Quellcode. :rolleyes:

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

• Zitat

Original geschrieben von thunder
    Versuchs mal hiermit: http://www.pyweb.com/tools/

:top: danke :)

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

• Danke für eure Postings...

bin fündig geworden;-)

*Greetz*

*blach*

immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...

***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!