Nokia 6233, O2-Branding oder Orginal?

• Hallo,
    habe mich nach einiger Zeit der Entscheidungsfindung jetzt für ein Nokia 6233 (ohne Vertrag) entschieden. Werde mir wohl demnächst eines zulegen.

Nun überlege ich mir ob ich eines mit O2-Branding oder ganz Original zulege? O2 deshalb, weil das Branding wohl nicht so schlimm wie z.B. bei D2 ist.. Man kann ja bei einigen Onlineshops, wie z.B. http://www.expertmobile.de doch etwas Geld sparen mit einem O2-Branding.. aber hinterher über das Branding ärgern, weil die Funktionalität eingeschränkt wird, möchte ich mich auch nicht..

Kann jemand was zum Branding sagen, würdet Ihr lieber Original oder O2-Branding kaufen?

Danke und Gruss

• Das Thema wechseln und das war's? Sonst wirklich nichts? Das kann ich ja gar nicht glauben.. :p Da macht es O2 einem ja leicht.. Warum sollte man dann noch ein Original kaufen? Wenn's da keine weiteren Unterschiede gibt.. Da kann man 20-30 Euro sparen. Ist für mich auch schon Geld..

Schönen Dank und Gruß

• Was mir gerade noch einfällt: Wird das 6233 demnächst abgelöst? Wird es evtl. ein 6233i geben? Lohnt es sich ggf. darauf zu warten?

Habe hier auch schon vom 6300 gelesen.. Das jedenfalls gefällt mir nicht so.. Da ziehe ich das 6233 sowieso vor. Aber wenn es ein 6233i geben würde.., was würde da ggf. geändert werden? Hat da jemand eine Vorstellung? Oder kann man die Frage noch gar nicht beantworten?

Danke und Gruß

• was beim o2 branding auch noch zu erwähnen sei ( falls es nicht eh klar ist) : es gibt eine einschalt-und abschaltanimation von o2 mit sound, wovon nur der sound abschaltbar ist.

für die meisten wohl egal, für mich wäre z.b.eine vodafone-animation beim ein und ausschalten nicht gerade so schön und würde mich sehr stören.....

aber jedem tierchen......

gruß sv

• Re: Nokia 6233, O2-Branding oder Orginal?

Zitat

Original geschrieben von Bladeeye
    O2 deshalb, weil das Branding wohl nicht so schlimm wie z.B. bei D2 ist..

Ich hab das 6234 ja auch,was ist denn bei der D2 Version so wild?Man kann doch die Themen ändern,dann sieht man davon eh kaum noch was.

Wer das hier liest hat Puschen an!

• Man kann dazu auch Gehäusebranding sagen ;) und das 6234 sieht auch etwas anderes aus als das 6233.

Mich würde es stören,wenn ich ein o2 Sim in einem Gerät mit D2 Brandig nutzen würde und mich jedes so ein d2 schriftzug anlächelt ;)

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Man kann dazu auch Gehäusebranding sagen ;) und das 6234 sieht auch etwas anderes aus als das 6233.

Mich würde es stören,wenn ich ein o2 Sim in einem Gerät mit D2 Brandig nutzen würde und mich jedes so ein d2 schriftzug anlächelt ;)

Ach so,ok.Da ich eh einen D2 Vertrag hab ist es mir egal,ich persönlich finde das 6234 sowieso viel schöner als das 6233,da stört mich der kleine Schriftzug nicht wirklich. ;)

Wer das hier liest hat Puschen an!

• Hallo,
    mit dem o2 Branding kann ich prima leben, alles änder/löschbar...

Stören tut mich da schon eher das NOKIA-Branding!
    In jedem Systemordner beschmierte Nokia-Links die nicht löschbar sind...
    Ansonsten bin ich mit dem 6233 bisher gut zufrieden.
    Gekauft: eu-bestbuy
    Top Lieferzeit, normale DHL Versandkosten, TOP Neuware,
    198EURO mit o2 Branding...

Gruß
    frank

Seit 4/99 bei VIAG/o2,
    Seit 28.09.17 zurück bei Tchibo,
    im 9,99€ Aktionstarif 2017

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!