Bankautomat sagt Callya-Karte ist ungültig?!

• Moin :)

habe heute eine Callya bekommen. Die Karte ist aktiviert, und funktioniert soweit Problemlos. Habe auch schon mit der Hotline telefoniert, weil ich kein Internet-Kennwort hatte, und habe dabei festgestellt das die Karte Ordnungsgemäß auf meinem Namen registriert ist (war ebay-kauf). Also eigentlich alles gut...
    Nun bin ich hin zum Bankautomat um ein paar Euros draufzuladen, man will ja auch sehen wie das so funktioniert. ;)
    Der Automat hat mich die ganze Prozedur durchspielen lassen, nachdem ich 2x die Mobilfunknummer eingegeben habe, und den Betrag gewählt habe, meinte der Automat: "Ihre Karte ist ungültig"

Was ist zutun?

Gruß
    Ralf :confused:

• EC-Karte oder D2-Karte??

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Zitat

Original geschrieben von azzkikr
    EC-Karte oder D2-Karte??

Darüber hat sich der Automat ausgeschwiegen. Anschließend habe ich mit der EC-Karte aber Geld abgehoben, was Problemlos ging. Also meinte der Automat wohl die D2 Karte?!
    Kann es sein, das ich diese Möglichkeit mit dem Comfort Tarif garnicht habe? Auf der VF-Homepage habe ich gerade gelesen, das 2 Möglichkeiten habe Geld aufzuladen: Das Rubbellos von der Tanke, und das Aufbuchverfahren. Vom Geldautomat ist da nicht die Rede...

Gruß
    Ralf
    :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Ralf112
    Auf der VF-Homepage habe ich gerade gelesen, das 2 Möglichkeiten habe Geld aufzuladen: Das Rubbellos von der Tanke, und das Aufbuchverfahren. Vom Geldautomat ist da nicht die Rede...

Guckst Du http://www.vodafone.de/privat/callya/aufladen_87127.html

"Sie können Ihre CallYa-Karte an allen Geldautomaten der Volks- und Raiffeisenbanken, Sparkassen, Postbanken sowie der Citibank aufladen, sofern Sie Kunde der jeweiligen Bank sind."

Vielleicht warst Du bei der falschen Bank ?

• Zitat

Original geschrieben von rgla
    Guckst Du http://www.vodafone.de/privat/callya/aufladen_87127.html

"Sie können Ihre CallYa-Karte an allen Geldautomaten der Volks- und Raiffeisenbanken, Sparkassen, Postbanken sowie der Citibank aufladen, sofern Sie Kunde der jeweiligen Bank sind."

Vielleicht warst Du bei der falschen Bank ?

Nee, war schon die richtige Bank. Ich habs jetzt per Normaler Überweisung getan, dann dauerts eben ein paar Tage bis das Guthaben drauf ist, ist auch nicht so schlimm.

Gruß
    Ralf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!