Problem mit 6260

• Über die Suche habe ich nichts gefunden und ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe folgendes Problem mit meinem 6260. Wenn ich angerufen werde und das Handy aufklappe und auf die grüne Taste drücke um den Anruf anzunehmen geht das nicht. Es ist als ob das Handy blockiert ist. Das Problem tritt zur zeit immer häufiger auf.

• Ursache für die "hängende" Taste könnte z.B. Staub sein.

Hat das Gerät noch Garantie? Falls ja, ab damit zum Nokia Service. Bei der Gelegenheit vielleicht gleich die neuste Software mit aufspielen lassen.

• Danke für den Tip. Kann ich das irgendwie selbst reinigen? Hat zufällig jemand eine zeichnung wie man das Teil zerlegen kann? Leider hat das Ding keine Garantie mehr und schön langsam habe ich keinen Bock mehr mich über das Sch... Teil zu ärgern das 6260 ist das mit Abstand schlechteste Handy das ich bis jetzt hatte. Nach 1 Jahr platzt der Lack ab es hängt sich bei ankomenden SMS teilweise, Bootet ab und zu neu.

• Zitat

Original geschrieben von fl0h
    Danke für den Tip. Kann ich das irgendwie selbst reinigen? Hat zufällig jemand eine zeichnung wie man das Teil zerlegen kann? Leider hat das Ding keine Garantie mehr und schön langsam habe ich keinen Bock mehr mich über das Sch... Teil zu ärgern das 6260 ist das mit Abstand schlechteste Handy das ich bis jetzt hatte. Nach 1 Jahr platzt der Lack ab es hängt sich bei ankomenden SMS teilweise, Bootet ab und zu neu.

Also ich war mit meinem 6260 als Haupthandy recht zu frieden!
    Die Verarbeitung war super, nur an 2 stellen war der lack ein bisschen ab, war aber meine Schuld weil ich es fallen lassen habe, das einzige was ein Mängel war, das das Display auf der Tastatur Gerieben hat, und dadurch ein Kratzer auf dem Display entstanden ist (habe ich aber schon bei vielen Klapphandys gesehen, hatte mal ein Siemens mit ähnlichem Problem in der Hand). Jetzt als 2 Handy (Multi-Sim) ist es mir eh wurst. Vor 2 Wochen, kurz vor Ablauf der Garantie ist ein Fehler aufgetreten, eine Taste klemmt immer wieder mal,...

Deshalb ist es auch in der Werkstatt!

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!