Vertragsverlängerung

• Zitat

Original geschrieben von samd900
    Es wurde am 24. versendet... bis heute nichts da... es gibt bei O2 noch nicht mal ne Paketnummer, man weiß nur, dass es am 24. rausging... super... :-(

Tja, das ist halt einer der Unterschiede zwischen "Billigkasper O2" und "Teueranbieter T-Mobile". Bei letzteren bekommst Du beim Anruf im Kundenservice Paketnummer und Status der Sendung mitgeteilt.

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• Zitat

Original geschrieben von ostfriese
    Tja, das ist halt einer der Unterschiede zwischen "Billigkasper O2" und "Teueranbieter T-Mobile". Bei letzteren bekommst Du beim Anruf im Kundenservice Paketnummer und Status der Sendung mitgeteilt.

Bei den Preisen von T-Mobile kann man das auch erwarten. :D

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Es wurde am 24. versendet... bis heute nichts da... es gibt bei O2 noch nicht mal ne Paketnummer, man weiß nur, dass es am 24. rausging... super... :-(

Sei froh das es am 24.12 überhaupt raus ging. ;)

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

24 war Sonntag, ich glaube kaum das da irgendwer egal ob O2 oder T-Mobile oder Vodafone oder sonst wer, Ware versenden, ich frage mich mit wem, etwa mit dem Weihnachtsmann oder was? DPD, Hermes DHL oder wer, die haben bestimmt drauf gewartet, Dir ein Handy per Express am 24 zu überbringen, also mal ein wenig Geduld bitte!!!

• hehe, naja das mit dem 24ten, hat bestimmt nicht geklappt siehe oben, aber ich warte schon seit dem 10ten auf mein handy (orbit) und das wird bestimmt noch mitte januar gehen, aber das hat o2 mir auch sofort mit geteilt. o2 gibt ungerne die tracking nummer herraus. und über die homepage bekommst nichts mitgeteilt, also einfach warten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!