Vertragsverlängerung

• Hallo,
    ich habe am 24.12. meinen Vertrag bei O2 verlängert. Seitdem warte ich auf das Telefon. Bekommt man eine Bestätigung, sobald es verschickt wird und "darf" auch nur ich das Paket annehmen, oder kann es auch die Freundin tun?
    Ich bin "leider" online Kunde, und daher kostet die Nachfrage bei O2 einiges(0900Nummer)
    Danke.

• Re: Vertragsverängerung

Zitat

Original geschrieben von samd900
    Hallo,
    ich habe am 24.12. meinen Vertrag bei O2 verlängert. Seitdem warte ich auf das Telefon. Bekommt man eine Bestätigung, sobald es verschickt wird und "darf" auch nur ich das Paket annehmen, oder kann es auch die Freundin tun?
    Ich bin "leider" online Kunde, und daher kostet die Nachfrage bei O2 einiges(0900Nummer)
    Danke.

Naja, in der Regel verschicken die Netzbetreiber immer nur an den Vertragspartner selbst und Deine Freundin darf es dann natürlich nicht annehmen. Kommt natürlich auch drauf an, wie gut ihr euren Paketboten kennt - auf dem Dorf geht das manchmal .... ;)
    Sonst kannst Du aber für Deine Freundin eine Vollmacht schreiben, dass sie berechtigt ist, das Paket von O2 entgegenzunehmen. Das sollte dann eigentlich funktionieren.

• Danke für die Antwort.
    Weiß du auch, ob O2 eine Bestätigungsmail des Versands versendet?

Zur Vollmacht - reicht dies?

VOLLMACHT

Hiermit erlaube ich, xxxx xxxx - musterstraße 3 - 2222 musterstadt, dass Person yyyy yyyy, die Pakete, das Paket von O2 etc. entgegennehmen darf.

xxxx xxxx

• Ich bin kein O2-Kunde und weiß deshalb auch nicht, ob solche Mails versandt werden oder nicht. Aber vielleicht äußern sich in den nächsten Stunden ja ein paar O2ler dazu.
    Das mit der Vollmacht sollte ausreichen, da ja auch keine Identifizierung (per Post-Ident o.ä.) mehr notwendig ist. Schließlich bist Du ja schon Kunde.

• Wenn deine Freundin die Tür aufmacht wenn der Postbote klingelt nimmt sie es einfach entgegen. Gut is. Da will kein Mensch ne Vollmacht sehen. Bei mir wird immer alles in der Kneipe um die Ecke abgegeben weil ich tagsüber nicht da bin...

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• heute haben wir den 28.12 und es waren die Feiertage, Du solltest dich wohl ein wenig gedulden mit der Lieferung und das Du Online Kunde bist, da weiß man es vorher das es teuer wird wenn man die Hotline anrufen will oder muß, man kann nicht alles haben günstiges Handy und viele frei SMS und dann noch Kostenlose Hotline und nach 2 Werktagen schon nach dem Handy fragen, meinst Du das Du der einzige bist der über die 3 Tage seinen Vertrag verlängert hast, ich versteh das nicht nachher wird wieder über O2 hergezogen nur weil die das Handy nicht sofort Heiligabend versendet haben

• Du kannst auch eine 0800-Nummer anrufen, sowohl um deinen Vertrag zu verlängern, als auch um zu erfragen, wo dein Handy gerade ist, falls du per Hotline verlängert hast kriegst du keine Mail.

Die Nummer weiß ich gerade nicht, steht hier im Forum aber an mehreren Stellen,.

edti: 0800 1090658

auch, wenn mein nickname von einem einlel lk spricht, so hatte ich einen einzel lk...

• Wann soll das Paket verschickt worden sein? Abends am Heiligen Abend oder am 1. oder 2. Weihnachtstag? Gestern war nach den Weihnachtsfeiertagen der erste Arbeitstag, also ein paar Tage Geduld!

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Es wurde am 24. versendet... bis heute nichts da... es gibt bei O2 noch nicht mal ne Paketnummer, man weiß nur, dass es am 24. rausging... super... :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!