6310i zu 8910 bluetooth direktverbindung ??

• Also, ich habe die sufu benutz und ca 950 beträge gefunden, und sie auch alle mühselig durch wühlt, also die, die nach topic was enthalten haben könnten (?) [Sehr schlechtes Deutsch, sorry, aber ist jetzt mal so]

Jedenfalls gelingt es mir nicht eine direktverbindung vom 6310i zum 8910 aufzubauen/herzustellen. imho müsste das aber doch schon funktionieren? oder?

weil sonst ist bluetooth für mich so ziemlich unnützig, wenn man nicht mal telefon mit telefon verbinden kann.

bitte um antwort,danke!

mfg
    st..

• Was verstehst Du unter einer "Direktverbindung"? Koppeln der beiden geht doch ohne große Probleme...?!

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• na zb das ich telefonbucheinträge direkt verschicken kann, oder das der kalender sincronisiert wird und all das halt.

• Also Kalendersync geht logischerweise nicht... das ist ja recht klar...

Und Visitenkarten versenden geht wunderbar von jedem Handy, welches vCards unterstützt, und das sind viele...

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!