hi, bräuchte heute noch dringend hilfe, habe mich in letzter zeit mit diesen beiden beschäftigt und möcht emir noch heute eins bestellen, was sind nun die wesentlichen unterschiede der beiden, denn die funktionen scheinen relativ gleich zu sein?
Danke im Voraus
n80 oder lg ku800
-
-
-
Du meinst ein Nokia N80? Ich verstehe leider nicht, wie Du darauf kommst, dass die Funktionen recht ähnlich sein sollen. Kannst Du uns mitteilen, welche Funktionen Dir besonders wichtig sind? Wenn die Auswahl wirklich auf eines der beiden Geräten fallen muss, dann nehm ein Nokia N80. Das ist ein Funktionsmonster.
-
naja, n80 hat wohl mehr internetfunktionen als das lg würde ich sagen aber erstens schreckt mich die größe ab und die kamera, ohne autofokus, hat das lg autofokus?
mir geht es eigentlich bei einem handy ums telefonieren, bissl internetsurfen,
gute cam und flüssige software mit der ich was anfangen kann! -
Ist das eine Vodafone Vertragsverlängerung? Kann man Dir vielleicht irgendwie was anderes empfehlen?
-
ne generell ein neu vertrag
gerne, aber ich möchte schon einen slider, n73 hab ich mir auch angeguckt aber zu klein und die strahlung :o und das k800i gefällt mir nicht, hatte damals das k750 und war nicht zufrieden! -
Was hat Dir an Deinem Sony Ericsson K750i nicht gefallen? War es die Verarbeitung oder die Software? N73 zu klein? Meinst Du die Tasten?
-
beim k750 wars die software, kam damit überhaupt nicht zu recht und beim n73 ist es die tastatur, wer hat denn schon so kleine finger!
-
Ich habe zwar noch nicht ganz verstanden, was Deine Anforderungen sind, aber im Moment fiele mir das Nokia 6288 ein. In allem besser als ein LG KU800. Kannst Du etwas genauer sein, was Dir an der Sony Ericcson K750i Software nicht lag? Geschwindigkeit, Struktur, Browser oder Erweiterungsmöglichkeiten?
-
ja das ist doich schonmal nicht schlecht aber nicht so stylish, beim k750 hat mir die übersicht gefehlt,ich war öfters an stellen wo ich nicht hinwollte, zudem stört mich dieser joystick, ist mir nicht so angenehm abe rdie geschwindigkeit und erweiterungsmöglichkeiten waren top, zudem auch die synchro mit dem computer!
-
Dann nehm ein Nokia 5300, Nokia 6280 (Unterschied zum Nokia 6288 ist nur die Farbgebung) oder Nokia 6288.
Soll es unbedingt ein Slider sein oder ginge auch ein normal geformtes Gerät?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!