Handy Forum

• Hi

Ich stelle gerne mein Handy Forum vor!

Ich habe es am 2.10.06 erstellt. Wir benutzen die Forensoftware wbb2.

Unsere Domain: http://www.handys-world.de

In unserem Forum sprechen wir über Handys der ganzen Welt.
    News, Support, Themes ( wenn Themes auch noch nicht viele )
    Schnelle Hilfe!

Wir würden uns freuen wenn ihr mal vorbeischauen würdet. Wenn es euch gefällt könnt ihr euch ja auch anmelden ;)

mfg

• Hm. Also irgendwie ist die Seite ein bisschen langsam, und sobald sie dann mal aufgeht genehmigt sich mein Opera 100% CPU-Zeit. Vielleicht solltest du das Javascript fuer die tollen Schneeflocken mal ueberarbeiten ;)

• Joah. War bei mir auch zu langsam. Habe das Laden daher abgebrochen

edit:

Habe es nun geladen. Ist schon ein normales Forum. Aber dort wird irgendwie ja nicht viel geboten, was einen von hier wechseln lässt.

Dennoch viel Erfolg mit dem Forum. :top:

iPhone X 256GB

• Hi

Die Schneeflocken sind nicht mehr lange im Forum ;)
    crooks, ich weiss dass es hier in TT viel gibt und es auch sicherlich besser ist als mein Forum. :D Allerdings können wir auch helfen und man sollte den neuen Foren auch ne Chance geben :)

PS: Normal ist die Seite nicht so lahm. Heute lahmt sie aber ziemlich viel ;)

crOOk, wir haben keine Werbung im Forum ;) nur eine google werbung in der Navi. Mehr nicht

• Ja, das mit der Werbung fiel mir nach dem Laden auch auf. Daher editierte ich meinen Beitrag bereits.

Bin halt immer skeptisch, wenn sich URLs, die wie "freakforever.xy.zz" lauten, angezeigt werden. ;)

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!