meins bleibt immer öfter daheim, zudem wird mein vertrag nicht verlängert - dann endlich wieder handyfrei :cool:
Lasst Ihr das Handy auch mal Zuhause?
-
-
-
Ich nehme mittlerweile nur noch den XDA Neo mit, wenn ich mit dem Auto unterwegs bin. Sonst brauche ich kein Handy. Ruft eh keiner an. War schon gut, das ich in den Genion Card S gewechselt habe. Da spare ich mir wenigsten die Grundgebühr und kann meine Nummer behalten. Ich glaube ein Vertrag kommt nie wieder in Frage. Ich bin halt nicht wichtig.
-
Mein Handy ist meine Penisverlängerung. Ich habe es daher auch immer dabei!
-
Ich geh auch nie ohne meine zwei Telefoninos aus dem Haus.
-
Zitat
Mein Handy ist meine Penisverlängerung
lass mich raten: Du hast bestimmt das gute alte Nokia 8110 (Banane) -
Ciao,
also ich muß auch sagen (wie schon erwähnt) das ich es beachtlich finde wieviele es lautlos haben :top:
Bis ich geheiratet habe (mhhh woran lags gelegen haben ) und wir noch nicht zusammen gewohnt haben, war ich ein regelmässiger Handynutzer.
Jetzt habe ich es zwar auch immer dabei, aber es kann passieren das ich es manch mal ne Woche lautlos habe (sogar ohne Vibra, und manchmal sogar mehrere Wochen). Da ich ne Rufumleitung auf den PC AB habe, sehe ich dann sowieso falls jemand angerufen haben sollte. SMS schreibe ich in 2 Monate vielleicht 1. und ca. 10 Min Gesprächsminuten (sonstige SMS schreibe ich vom PC aus).
Beschäftige mich kaum noch mit dem Handy als solches. Allerdings nutze ich es täglich als Wecker (tagsüber muß ich es hin und wieder suchen, abends aber immer am Bett), und viel zum fotografieren und hin und wieder für MP3.
Bin auch schon am überlegen ob ich meinen Vertrag kündigen soll.Ciao Vito
-
Zitat
Original geschrieben von Prilmayer
lass mich raten: Du hast bestimmt das gute alte Nokia 8110 (Banane)Bestimmt ein 8310, damit der Unterschied auch richtig makant ist :D!
-
Zitat
Lasst Ihr das Handy auch mal Zuhause?
Nein. Es kommt aber häufig vor das ich nur ein Gerät mit mir rum trage. Beide Privat, kein Arbeits-Phone.Bezüglich:
ZitatOriginal geschrieben von sinus
Ich lasse mein Handy häufig zuhause zum Beispiel wenn ich Essen oder ins Kino gehe . Ich gehöre zum Glück nicht zu denen die meinen nicht ohne Handy Leben zu können. Und mich nervt es total wenn ich in einem Restaurant sitze und bei jemanden das Handy klingelt.Also öfter mal ohne gehen denn so wichtig ist niemand das man immer erreichbar sein muss
Wenn ich "Ausgehe" dann nehme ich mein 8800 mit. Und ich weiß es entsprechend einzustellen, entweder Lautlos, Leise, oder Vibration. Je nachdem ob ich gestörrt werden möchte oder nicht. Notfalls könnte ich es ausschalten, aber welchen Sinn hätte das? Im Restaurant Kino usw, wird das Lautlos Profil aktiviert. Es kann ja auch Situationen geben in denen ich mich spontan anderen Mitteilen möchte, beispielsweise Autopanne oder einfach nur aus Freude am Leben.
Nebenbei Hi Sämi!
Es kommt auch darauf an welche Funtkionen man an seinem Handy nutzt. Nur Telefonieren/SMS? Oder ist da noch mehr wie z.B. MP3wiedergabe, Schnappschuss machen, Kalender/Termine im Auge behalten ( bzw sich an was erinnern) oder nur um eventuell Wartezeit Sinnvoll zu nutzen? Das sind wieder Gründe das Mobiltelefon mitzunehmen auch wenn man es nicht fürs Telefonieren/SMS braucht.
MfG Dan
-
hehe, klare antwort:
NIE!
es sei denn, ich hätte es echt durch zufall mal vergessen. -
So gut wie nie, aber ich stelle es sehr oft aus. Ich halte nichts davon, dass Handy z.B. im Kino auf lautlos zu stellen - ich würde doch während des Films sowieso nicht rangehen, wenn jemand anruft, also kann ich es auch ganz ausmachen. Aber dabei habe ich es immer, allein schon wegen des berüchtigten Notfalls, der immer dann eintritt, wenn man es mal nicht dabei hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!