Lasst Ihr das Handy auch mal Zuhause?

• Zitat

Original geschrieben von HappyDay989
    ...
    Viele Grüße und einen
    Happy - ohne Mobiles: kein Problem, ohne Armbanduhr: keinen Meter - Day

Bei mir ist es genau umgekehrt.
    Hatte früher auch immer eine Uhr, seit 2 Jahren aber nicht mehr. Und ich muss sagen mein Zeitgefühl und damit auch meine Zeiteinteilung ist viel besser geworden, zu "Uhr-Zeiten" bin ich oft überrascht worden wie spät es doch schon wieder ist.
    Ich schaue zwar gelegentlich aufs Handy zum Abgleich der inneren Uhr und für wichtige Termine stelle ich eine Erinnerung ein, aber eine Armbanduhr brauche ich nicht mehr, ich fühle mich mittlerweile auch echt besser ohne.
    Handy habe ich immer dabei wenn ich außer Haus bin, genau wie Schlüssel und Portemonnaie, man weiß ja nie ob man es nicht doch brauchen kann, Anrufe zu unpassenden Zeitpunkten werden einfach weggedrückt, im Kino oder Restaurant usw. wirds ganz ausgeschaltet, fertig.

• Also ich nehme mein Mobiltelefon eigentlich immer mit, dazu noch ein Diensthandy und des öftern auch das O2-Homezone- Gerät.
    Die Erfahrung zeigt, immer wenn ich meine Telefone vergessen hatte, passierten irgendwelche Katastrophen und ich hatte im Nachhinein Ärger. Hab auch extra ein kleines unempfindliches Gerät das ich nur zum Sport mitnehme.

Außerdem sind viele Funktionen meines E61 inzwischen auch unterwegs einfach unverzichtbar; z.B. Notizblock, wLan, Organizer, Wikipedia, TomTom usw.

Ich bin auch kein Freund von auffälliger Klingellei, benutze daher eher dezente Töne.
    Das mit dem Lautlos bekomm ich nicht hin, deshalb wird dieses Profil nur im Notfall aktiviert (Kino, Restaurant usw.) Ich verpasse dann immer ca. 60% der Anrufe. Bin wohl nicht so ein vibrationsempfindlicher Mensch.... :D

Allerdings bin ich ein strikter Mobiltelefon-über-Nacht-Ausschalter bzw. Offlinegeher.

...

• meins kommt normalerweise immer mit, aber nur lautlos und mit Vibration.

Und zur Zeit erlaube ich mir die Freiheit auch mal das Handy ausgeschaltet mit mir rumzuschleppen aber dabei ist es immer. Kann ja sein dass ich das unterwegs mal dringend brauche und wenn ich es gar nicht dabei habe dann ärgere ich mich dann...

• Also immer nehme ich mein Handy nicht mit, ich bin auch mal froh wenn ich es zuhause lassen kann.
    Finde es immer Peinlich wenn ich irgendwo bin und das ding dann auf einmal losklingelt :)

Also,ich brauche es oft und gerne, kann aber auch sehr gut drauf verzichten :)

Gruß
    Michael

• Ich hab mein Handy immer auf lautlos dabei (auch wenn ich es in der Schule eigentlich nicht darf) :D
    Zuhause liegt es immer auf meinem Nachttisch - auch auf lautlos. So passiert es leider oft, dass ich SMS oder Anrufe verpasse, wenn ich nicht in meinem Zimmer bin :(. Der Vibrationsalarm des K800i ist ja nicht so gut zu hören und wenn ich es auf laut stelle, vergesse ich es manchmal für die Schule leise zu stellen.

Gruß Marcus

• Ich hab mein Handy immer dabei. Allerdings im Kino, in Kneipe oder Restaurant, oder beim Einkaufen stelle ich das Teil auf lautlos. ;)
    Trotz Handymanie ist noch ein bischen Anstand vorhanden! :D

• Hi,
    ich kenne keinen "Abstand" :D

Mein Handy ist allways on und immer dabei,
    selbst am Bett (als Wecker) meist eingeschaltet ;)

Nur im Kino schalte ich es lautlos,
    sonst nicht.
    Ist aber auch nicht schlimm,
    denn mein Handy klingelt selten :D

Zu 95% nutze ich es als Gameboy, MP3 Player,Organizer und als Digicam für unterwegs (K610i und K750i).

Gruß
    Frank

• Immer in der Hosentasche, immer lautlos, ausser übernacht um als Wecker zu fungieren.

Zuhause liegt es nur in meinem Zimmer wenn ich Dusche.

Ab und zu lasse ich es daheim wenns schnell gehen muss und der akku fast leer ist kann ich keine musik hören.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Habe meins immer dabei, egal wohin ich gehe, Kino oder sonstwo. Man kann es ja auch auf offline, aus oder Vibration stellen.
    Ich kann gar nicht ohne. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!