@ alpha
Was soll denn diese Frage !?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ alpha
Was soll denn diese Frage !?
Handy ist immer am Mann, aber nicht immer eingeschaltet.
Da alles über BASE und bundesweite Festnetznummer (Sparruf+Sipgate) läuft, habe ich so von überall Zugriff auf alles und gleichermaßen läuft auch hier (Handy) alles zusammen.
Es sind nur diese beiden Rufnummern bekannt.
Reales Festnetz gibt es bei nur noch wegen DSL, wird aber von mir nicht genutzt.
Für mich geht es in erster Linie um die Möglichkeit selber zu telefonieren, nicht darum überall und immer erreichbar zu sein.
ic hab mein Handy eigentlich immer dabei, ist zwar schon mal vorgekommen, dass ich es vergessen hatte, aber das kann ich an einer Hand abzählen wie oft sowas passiert ist
Dazu hat man doch n Handy, oder? Um es immer mit sich rumzuschleppen.....abgesehen von Oma und Opa, die ihr Xtra Handy nur mitnehmen wenn se in den Wald sparzieren gehen für evtl. Notrufe....
CU
Dennis
Bis vor ein paar Wochen hatte ich auch immer ein Handy dabei.
Mitlerweile bin ich des öfteren Handylos unterwergs und ich fühle mich dadurch wesentlich freier und unabhängiger.
Im Auto liegt zwar immer ein Notfallhandy mit Kamera für evtl. Unfallbilder aber am Körper? Nö, die Zeiten sind vorbei, es sei denn, man erwartet einen wichtigen Anruf oder möchte von irgendwoher abgeholt werden, dann nehme ich es mit.
Zu Hause stehen sie (die Handies) in einem Handyhalter neben dem PC.
Probiert es aus, ohne Handy fühlt man sich viel freier, habe es auch zuerst nicht glauben wollen..aber es ist so
Also ich habe das Handy auch stets bei mir. Es ist sozusagen wie eine Penisverlängerung,...obwohl ich das ja eigentlich gar nicht nötig habe.
Aber jedenfalls habe ich mit meinem Penis,...äh...ich meine mit meinem Handy schon jede Menge Frauen beeindrucken können. :p
Auch wenn ich nur sehr selten Angerufen werde, habe ich mein Handy immer dabei. Genauer gesagt 2. Eins zum Telefonieren (oder um das Gefühl zu genißen, daß ich telefonieren könnte, auch wenn ich es dann doch nicht tue) und eins zum Fotografieren :).
Zuhause sind alle Handys im Regal, am Schreibtisch.
heftig, wie sich doch so viele abhaenig machen von der "immer erreichbar sein" !
ich mache stellenweise sogar auf der arbeit mein diensthandy aus, den es gibt arbeiten da moechte man nicht gestoert werden. (nein, ich habe keine praktikantin... )
ausserdem haben wichtige menschen immer einen lakai an ihre seite, der einen schon wichtige mitteilung zutraegt...
Ich nehme das Handy nur mit wenn ich einen Anruf bekommen werde oder selber anrufen will.
Immer dabei und in unpassenden Situationen kann man andere Profile einstellen.
Das Diensthandy bleibt öfters zuhause....
Hab mein Handy auch immer dabei. Meist aber auf lautlos!
Ohne Handy, Schlüssel und Geldbeutel geh ich nie ausm Haus!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!