Diese 3 Sachen gehören ebenfalls zu meinem Ausgehutensilien.
Lasst Ihr das Handy auch mal Zuhause?
-
-
-
Ich hab auch immer ein Handy (meistens 2) dabei. Beide sind aber zu 99% Lautlos (mit Vibra). Klingeln nervt eh in den meisten Situationen nur...
-
Jo. Handy, Schlüssel und Geldbeutel Jedes Teil hat seinen festen Platz in meinen Hosentaschen.
Das Handy ist aber immer auf lautlos. Wenn ich nicht erreichbar sein will, kann ich entweder nicht rangehen oder es ausmachen. Dafür kann ich jederzeit jeden erreichen (sofern er es dabei hat :P).
Nur weil es klingelt, muss ich ja nicht rangehen, setz mich da also keinem Zwang aus. -
Hi Folk´s
Also mein Handy nehme ich irgendwie schon aus reiner gewohnheit immer mit aber nicht um immer erreichbar zu sein (so wichtig bin ich nicht ) es geht mir eher auch um die Sicherheit die ein Handy mit sich bringt. Da ich sehr viel mit dem Auto unterwegs bin (ca. 35 000 KM pro Jahr) und ich schon einige Erlebnisse hatte (Panne, Stau und dadurch eine Verspätung melden) gehört das Handy quasi wie mein Geldbeutel zu einem der wichtigsten Utensilien die ich immer mit mir führe.
Aber Abends oder am Wochenende mache ich das Telefon auch mal für viele viele Stunden aus :top: :top: ....
-
Luxus bedeutet nicht, es zu benutzen, sondern es benutzen zu können
Obwohl ich nur ca. 1-2 mobile Gespräche pro Monat führe, habe ich das Gerät immer eingeschaltet am Mann, freue mich aber über jeden Anruf, der nicht aufläuft. Anrufe auf dem Handy bedeuten für mich:
- Einbruchalarm, den ich hoffentlich niemals werde erleben müssen, oder
- Alarm im Kühlsystem meines Marktes (Schadensrisiko: Mehrere Tausend Euro).
Beide Dinge machen es mir den Umstand wert, das blöde Ding immer bei mir haben zu müssen.
cu
NoTeen
-
Ist zwar zu 99 % dabei, allerdings ebenfalls zu fast 99 % auf Vibration.
Obwohl ich die Dinger verkaufe und sie mir auch als Hobby lieb und teuer sind - vor allem letzeres, sehr zum Leidwesen meiner Frau - nervt mich das Klingeln an allen Ecken und Enden selber fürchterlich ...
Mir ist es z.B megaunangenehm beim Essen zu sitzen und das Teil klingelt.
-
Zitat
Original geschrieben von virus-k
Ich habe meine Handys auch immer bei mir.Allerdings sind diese immer lautlos.Auch wenn ich verrückt nach Handys bin,nervt es mich,wenn die Dinger im Zug oder an der Uni klingeln und die Leute sehr laute Gespräche führen.
Brauche mein Handy,weil ich keine Armbanduhr benutze;)Zu Hause liegen die Handys immer auf meinem Schreibtisch.Wenn ich ein Anruf oder eine Mitteilung erwarte,sind die Handys in meinen Taschen.
ZitatOriginal geschrieben von gt3driver
Dito, unterwegs sind meine auch immer Lautlos, nur zuhause ist der Ton an....Grüße
ZitatOriginal geschrieben von toxid
Bei mir ist das Handy immer dabei und immer lautlos. Allerdings nichtnur der erreichbarkeit wegen sondern auch als Armbanduhr ersatz, Erinnerung an wichtige Termine, Wecker etc.
Komplett ausgeschalten ist es nur im Urlaub und wenn ich dem Fortpflanzungstrieb nachgeheWie das denn "keine Armbanduhr"?
Da habe ich etwas für euch drei, sozusagen, um euch mal den Mund wässerig zu machen: Bitte hier klicken (keine Sorge, bleibt innerhalb von TT). Viel Spaß. :top:
Viele Grüße und einen
Happy - ohne Mobiles: kein Problem, ohne Armbanduhr: keinen Meter - Day -
Mindestens eins habe ich immer dabei (im moment sogar immer zwei, da mein MDA III mit ohne Display nur noch als MP3-Player dient :D)
Aber grundsätzlich auf Vibration, meine Handys klingeln allerhöchstens zum Wecken.
Zu Hause habe ich es aber nur seltener in der Tasche..
-
Beruflich muss es immer am Mann sein
-
Wenn ich es vergesse, ärgere ich mich zuerst, aber danach fühlt es sich ganz gut an, mal nicht erreichbar zu sein.
Wenn ich essen gehe oder ins Kino liegt das Handy meist im Auto. So hab ich beim essen ruhe und wenn ich zurück bin direkt das Handy parat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!