Lasst Ihr das Handy auch mal Zuhause?

• Tragt Ihr es eigendlich auch zu Hause immer mit herum? Bei mir liegen die Dinger immer in meinem Zimmer, auch wenn ich meist im Wohnzimmer (2 Stockwerke tiefer) bin...

• Ich habe meine Handys auch immer bei mir.Allerdings sind diese immer lautlos.Auch wenn ich verrückt nach Handys bin,nervt es mich,wenn die Dinger im Zug oder an der Uni klingeln und die Leute sehr laute Gespräche führen.
    Brauche mein Handy,weil ich keine Armbanduhr benutze;)

Zu Hause liegen die Handys immer auf meinem Schreibtisch.Wenn ich ein Anruf oder eine Mitteilung erwarte,sind die Handys in meinen Taschen.

• Zitat

Original geschrieben von virus-k
    Ich habe meine Handys auch immer bei mir.Allerdings sind diese immer lautlos.Auch wenn ich verrückt nach Handys bin,nervt es mich,wenn die Dinger im Zug oder an der Uni klingeln und die Leute sehr laute Gespräche führen.

Dito, unterwegs sind meine auch immer Lautlos, nur zuhause ist der Ton an....

Grüße

• Bei mir ist das Handy immer dabei und immer lautlos. Allerdings nichtnur der erreichbarkeit wegen sondern auch als Armbanduhr ersatz, Erinnerung an wichtige Termine, Wecker etc.
    Komplett ausgeschalten ist es nur im Urlaub und wenn ich dem Fortpflanzungstrieb nachgehe ;)

• Ich habe es sogut wie überall dabei. Häufig hab ich es aber auf Vibration geschaltet, da ich ja nicht jeden Menschen nerven will.

Unter der Dusche fungiert dann das 6250 :D Spaß ;)

• Halte es wie sinus. In bestimmten Situationen bleibt es daheim, wenn ich nicht vergesse das ich es ja eigentlich gar nicht mitnehmen wollte :D

~~~ root ~~~

• Ich habe seit Anfang 1998 immer ein Handy dabei. Die einzige Ausnahme waren zwei lange USA-Touren, da es einfach keinen Sinn machte, auf die Touren ein Handy mitzunehmen.

Heute habe ich meist zwei dabei, da die Kombination "Uralt-Mannesmann-Vertrag" plus Discounter-Karte sich als die fuer meine Zwecke guenstigste erwiesen hat. (Seit Neuestem ist's allerdings keine Discounterkarte mehr, sondern ein AOL-Mobile-Handy.)

Im Haus habe ich ein Handy nur dann in der Tasche, wenn ich einen Anruf oder eine SMS erwarte. Im Garten ist mein Haupthandy, also das, auf dem ich angerufen werde, natuerlich immer dabei ...:D

Hermann

• Hallo,
    für mich gilt die Maxime:

Nur Dienstboten müssen immer erreichbar sein.

Deshalb habe ich meine Handy häufig ausgeschaltet und auch nicht immer dabei.

Gruß

Peter

• Schon zwecks evtl. Notruf oder Beweisbilder habe ich es immer dabei.

"Wer richtig liest, braucht wenig Antworten" (khw, das bin ja ich)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!