Telefonbuch von SE zu SE

• Hallo Leute,

ich habe bekomme in den nächsten Tagen mein K800i und habe mir für die Arbeit noch günstig ein W300i zugelegt.
    Ich möchte mein Telefonbuch aus meinem K750i nun auf diese beiden Handy übertragen. Weiß jemand wie ich das hinbekomme ?

Bitte Sony Ericsson dafür kein Tool an ???

Ist doch bestimmt etwas das häufiger vorkommt.

• Schon mal was von Outlook oder dem direkten übertragen von S/// Gerät zu Gerät gehört? :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• ja Phone Explorer hatte ich schon mal das war gut , teste ich mal.

mit direktübertragung ist nicht so toll da ich jeden namen einzeln senden muss

• Also beim K800 gibt es unter Kontakte->Optionen->Erweitert die Möglichkeit alle Kontakte auf einmal zu senden.

Also sollte das K750 diese Funktion auch besitzen.

Das muss am Wetter liegen...

• Ich habe mir vorgestern ein K750i gekauft und alle Kontakte von meinem K610i per Bluetooth auf das K750i in ca. 30-40 Sekunden übertragen. Das musste nichts einzeln gemacht werden. Einfach Übertragung einmal bestätigen und deine Kontakte sind ruck zuck auf dem anderen Handy.

• Imho hat SE als einziges diese Möglichkeit, das gesamte Telefonbuch zu übertragen.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!