Neue Pantech Webseite in Deutsch

  • Schade nur, das bei den deutschen Geräten der integrierte Anrufbeantworter gekillt wurde. Ich habe mir für lau ein PG-3500 bestellt. Wenn ich Zeit habe, mache ich mal einen kurzen Test. In Asien laufen die Pantech handys wohl ganz gut, so dass die wohl nicht so schnell vom Markt verschwinden werden wie andere Hersteller aus der Region, hoffentlich! Hatte schon 3 Pantech Handys, die alle sehr gut verarbeitet und vom Design ziemlich interessant waren.

  • Habe vor kurzem mit einem Vertriebsbeauftragten von Pantech Deutschland gesprochen. Der sagte mir, das man sich niemals aus Deutschland zurückgezogen hatte. Man hat höchstens nochmal umstrukturiert, was die zu erscheinenden Handys betrifft. Für das Weinachtsgeschäft 2006 war das O2 Ice das Fokusprodukt.


    Bereits im Januar soll dann das Pantech PG-3700 erscheinen, und noch im ersten Quartal 2007 soll dann auch das UMTS-Slider-Phone Pantech U4000 in Deutschland erscheinen.

  • Anrufbeantworter


    Ich nehme alles zurück. Der integrierte AB wurde auch beim deutschen PG-3500 installiert - sehr schön! WAP- und MMS-Einstellungen für alle deutschen Provider sind auch vorinstalliert!

  • pantech allgemein


    hallo zusammen!


    es tut gut zu lesen, daß sich pantech doch nicht vom deutschen markt zurückgezogen hat. sondern sich wohl nur ne verschnaufpause gegönnt hat. hoffen wir mal das es nun klappt und sie uns auch länger erhalten bleiben. schwierig wird es auf alle fälle, denn auf nachfrage bei einem mobilfunkhändler....reagierte dieser mit ner mischung aus unkenntnis und genervter verärgerung *g*. was ist pantech....ich solle mir doch ein vernünftiges handy kaufen....und was ist wenn es kaputt geht usw.. und ich denk mal das ist nicht der einzige der auf neue marken so reagiert. und da sich die meisten neu- oder auch bestandkunden so volllabern lassen, werden die auch nichts neues kaufen..sondern im allseits gewohnten troot bleiben. :mad: :(
    sorry aber ich komm vom thema ab.

    weiß von euch wie die neuen geräte vertrieben werden, was sie kosten und ob pantech deutschland einen am ende auch hilft wenn man ein importgerät besitzt?


    viele grüße und allen einen guten start im neuen jahr und stets eine gute verbindung :) :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!