Hat einer von den simply-Kunden hier im Forum auch folgende Mail bekommen?
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr .......,
die Erhöhung der Mehrwertsteuer ab 01. Januar 2007 führt in vielen Bereichen zu höheren Preisen. Nicht so bei simply !
Damit Sie auch weiterhin von den günstigen Konditionen bei simply profitieren können, ist aus technischen Gründen leider ein Wechsel Ihrer SIM-Karte erforderlich.
Selbstverständlich bleiben Sie dabei in Ihrem gewohnten Mobilfunknetz und erhalten eine neue SIM-Karte der aktuellsten Generation komplett kostenfrei!
Ihre neue SIM-Karte für die Rufnummer ................. geht Ihnen Anfang Januar per Post zu - achten Sie dann auf den simply Umschlag in Ihrem Briefkasten.
WICHTIG: Da wir für die Zustellung der SIM-Karte Ihre aktuelle Adresse benötigen, bitte wir Sie, diese ggf. zu korrigieren.
Der Austausch der SIM-Karten findet voraussichtlich im Zeitraum 08. bis 19. Januar 2007 statt - über den genauen Termin erhalten Sie noch eine gesonderte Information. Nach dem Austausch der SIM-Karten werden Sie von der simply Communication GmbH betreut. Ihre bestehenden Daten wie z.B. Rechnungen stehen Ihnen aber weiterhin wie gewohnt in Ihrer Servicewelt zur Verfügung.
Falls Sie Fragen zum Austausch Ihrer simply SIM-Karte haben, stehen wir Ihnen gerne unter der Rufnummer 0180 / 5 010 264 (Euro 0,12/Minute aus dem Festnetz der Deutschen Telekom.) oder per Email unter kartentausch@simply-card.de zur Verfügung.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Telefonieren ohne nachzudenken!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr simply Team
Ist für mich etwas verwirrend - was könnten das für technische Gründe sein und was soll das mit den Konditionen zu tun haben?
Muss man die alte SIM-Karte zurückschicken, um nicht die Berechnung des "Kartenpfandes" zu riskieren?