SE K800i gratis ohne Vertragsbindung

• Hier ein SUPER Weihnachtsangebot für alle TT-ler!

ich fand einen Flyer der Handymans in 16303 Schwedt / Oder auf dem das K800i ohne Vertragsbindung für ganze 0,- € sogar mit Tiefpreisgarantie beworben wird!

hier der flyer: http://bytecore.de/k800ig.jpg

Also ran an den Speck und bestellen bei:

Handymans Shop Schwedt

Ringstraße 2
    16303 Schwedt

Tel.: 03332 - 41 36 02
    Fax.: 03332 - 41 36 03

Schwedt@handymans.de

für alle TT Poweruser dürfte diese Rufnummer sehr bekannt sein, da es sich hierbei um die Mobil-Profi nummer handelt!

Nach meiner Rechtsauskunft kommt ein Vertrag zustande, wenn der Verkäufer sein Angebot abgibt und der Kunde in irgendeiner rechtsverbindlichen Form das Angebot annimmt. Viel Spaß beim bestellen!

• Jepp. Nur stellt das Prospektangebot nur eine sog. invitatio ad offerendum dar, kein Angebot. Daher schaltet schnell einen Gang zurück ;)

iPhone X 256GB

• Wir waren im Laden und bekamen zur Antwort, "derzeit leider ausverkauft und außerdem nur mit Vertrag der leider nicht auf dem Flyer abgedruckt wäre"! Was nun?

• Zitat

Original geschrieben von byteCORE
    K800i Flyer (gross)

Ich seh da nix von "ohne Vertrag". Und es sollte doch jedem, der schonmal in Schwedt war, klar sein, daß es da nix zu verschenken gibt!! :D :D

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• steht auch nix von "mit Vertrag" auf dem Flyer! es steht eben gar nix drauf, außer 0,- € für`s SE K800i

Welche Erfahrungen und Erlebisse habt ihr den schon mit solchen Flyern gemacht?

• Zitat

Original geschrieben von Handyguru
    Welche Erfahrungen und Erlebisse habt ihr den schon mit solchen Flyern gemacht?

Das wäre Geplauder und hat mit der Sache hier doch nichts zu tun.

Verbuchen wir es unter einem Schnellschuss und begraben diesen Thread :top:

iPhone X 256GB

• Nein, HandyGuru soll das mal schön seinem Anwalt übergeben und sich für 1000€ Gerichtskosten das K800i für 0€ erklagen :D Berichte uns dann, wie es gelaufen ist!

• Wie crooks schon sagte. Es ist eine Einladung zur Angebotsunterbreitung und kein Angebot.

Ergo keine Chance! Wird imho schon jeder Anwalt von vornherrein sagen, es sei denn er will Geld :rolleyes:

Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!