Kann Handystrahlung Tumore oder sonstige gesundheitliche Schäden hervorrufen?

• Zitat

Original geschrieben von Charlie_D
    Da das Handy für mich eine sehr praktische Angelegenheit ist, mir zudem nach 10+ Jahren intensivster Mobilfunknutzung noch kein Schwammerl aus dem Kopf wächst, bin ich geneigt, der Pro-Mobilfunk-Lobby eher zu Glauben!

Charlie

Alles ist nur eine Glaubensfrage!

MfG
    gogo65

• Hallo zusammen,
    [URL=http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,480891,00.html]hier[/URL] mal wieder was aktuelles zum Thema. Wer Sarkasmus findet, darf ihn behalten.

Grüße
    H.S.

Components picture, testing capacitors recycle deal send beer. Transfer argument errors messages denied root chmod alarm.

From: etiquette yourself

• Eigentlich ein trauriger Artikel. Wo sind unsere Forumspsychologen?

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Zitat

Dr. med. Cornelia Waldmann-Selsam, Ärztin aus Bamberg ...

In diesem Namen fehlt ein t ,
    und dann = Nomen est Omen ,
    wie der Latriner sagt :D

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

• Mit dieser Frau würde ich mich nicht anlegen! Sonst zückt sie ihr ultraprofessionelles Strahlenmessgerät und blastet dich um mit alpha, beta und gamma -Strahlenabsorptionshypergeometrisiertenflussdichtefeldern.

Hier ein Bild davon

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Mit dieser Frau würde ich mich nicht anlegen! Sonst zückt sie ihr ultraprofessionelles Strahlenmessgerät und blastet dich um mit alpha, beta und gamma -Strahlenabsorptionshypergeometrisiertenflussdichtefeldern.

Hier ein Bild davon

Oh Gott! :rolleyes:

Die Dame hat mit Sicherheit Haare auf den Zähnen!
    Da hilft nur ein Rasenmäher! :D

gogo65

• Also ich kann nur sagen, das diese Frau Ärztin wohl selbst mal dringend einen Psychologen benötigen würde. Ich kann wirklich nur folgendes dazu sagen, diese Frau ist alleine von ihrer Art her einfach nur krank.

Vielleicht sollte Sie erstmal schauen wie stark Radiosender, DECT-Telefone, Mikrowellen, Fernseher, etc. strahlen.

Ich kann wirklich nur sagen das mir zu diesem Thema leider nicht mehr viel einfällt, nur die Leute lassen sich ja von allem irgendwas einreden wenn sie nicht mal wissen um was es geht.

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Da hilft eigentlich nur eine Gegeninitiative zu starten, damit die Volldeppen merken, dass sie keineswegs die Mehrheit darstellen und sich nicht ohne weiteres anmaßen zu können, über andere zu entscheiden.

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• In dem von vodafrank verlinkten PDF werden Baumschäden angesprochen. Hier auch:
    http://www.puls-schlag.org/baumschaeden.htm

Es wird ein PDF namens "Intelligenztest" verlinkt, bei dem man den genauen Standort erkennen kann (Seiten 6-8 im PDF).

Bei den anderen Bilderaufnahmen wurde mir auf Nachfrage mitgeteilt, dass man keine Standortinformationen herausgibt, da sonst Stadtverwaltungen usw. kurzerhand die Bäume fällt. Jetzt werde ich mal losziehen und die Bäume in der Umgebung des Aufnahmeortes des Bildes "untersuchen".

EDIT: Überraschung! Der Baum lebt, und wie!

Der "kaputte" Baum:

Blick zu den verschiedenen Sendemasten (darunter auch GSM), im Vordergrund die "kaputte" Seite des Baumes:

Die anderen "geschützten" Baume:

Alle Bilder von heute: 06.05.2007

Übrigens, auf der anderen Seite des Baumes, also die Seite, die im PDF "ganz normal" weiterlebt ist eine GSM-Station von Vodafone (nicht direkt neben dem Baum, im Bild ist ein anderer Baum zu sehen)...

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!