wap beim ice handy von o²

• Hab ein proplem mit der Wap also mitdem internet bei mir steht dann immer fehler bei der verbindung wenn ich auf o² active gehe weis einer vn euch wie ich das problem lösen kann ?

• Zitat

ice_ice_baby weis nich so genau ich glaub net aber wenn wie geht das und ich habe eine t-mobile simcard aber o2 als internet

Bei einer T-Mobile Simkarte kannst du kein o2 Wap/Internet haben

• Zitat

... ich habe eine t-mobile simcard aber o2 als internet

Ne, das kann ja dann nicht funktionieren. :rolleyes:

Nehme mal an, dass das Handy von O2 ist (oder zumindest mit O2 gebrandet) aber hier ist die SIM entscheidend.

Du musst natürlich die Profile von T-Mobile nehmen (kannst du dir auch per SMS senden lassen). ;)

• ok thx für die hilfe aber zum schluss noch wie kann ich mir des per sms runterholen des profil also wo kann man des sich machen lassen ? :confused:

• kannst du bestimmt auch manuell eingeben.

denke nicht, dass t-mobile die Konfigurationsdaten für das Ice hat.

• also ich bin mal auf einstellungen im menü meines handys gegangen und dann dort auf netz dann auf netzauswahl und hab auf manuell geklickt und dann hat des verbunden also die anfrage wurde übermittelt da stand dann 3g t-mobile d und 2g t-moile d also bin ich auf 3g t-mobile gegangen und hab des als netz angemeldet hat sich aber nix geändert oder soll ich wohlmöglich auf 2g ?

• Hallo habe zum Thema Ice-Handy und O2-Wap auch noch ne frage.

Konkret möchte ich wissen obs beim Ice-Handy noch mit meiner O2-Flatrate funktionieren würde (da es ja schon ein UMTS-Handy ist und kein langsames GPRS).

Hintergrund meiner Frage:
    Ich hatte bisher immer noch Wap 1.2 mit meinem S45 benutzt (hatte mir bisher gereicht).
    Nun sind alles meine Handies defekt und ich möchte mir ein günstiges neues Handy zulegen.
    Ich denke da in erster Linie an das Ice von O2.

Jetzt meine Befürchtung:
    Kann es sein, daß bei einem UMTS-Handy der O2-Wap-Flatratetarif für 5,00 EUR/Monat (Surf&Email) dann generell nicht mehr funktioniert da O2 erwartet für den Zugang ein langsames GPRS-Handy zu nehmen.

• Benutz mal dringendst die Suchfunktion. Alles was über den AP wap.viaginterkom.de oder so ähnlich läuft ist in der Flatrate drin. Aber suchen bildet, wurde alles schon tausendmal durchgekaut.

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!