• hmm, da das P526 noch nicht draussen ist, und mir das P525 doch auch zusagt, wäre es da möglich, es auch auf dem P525 zum laufen zu bringen?
    Bzw, wo kann ich sehen ob es einen Gps empfänger hat, oder lässt sich soetwas vielleicht nachrüsten(wenns nicht allzu teue ist, ansonsten wäre es ja blödsinn)?
    Weil bis auf diesen Punkt steht momentan dem P 525 nichts im Weg, hat eigentlich alles, was ich erwarte.
    Edit:
    Ohja und eine Alternative zum Navigieren mit Gps mit einem anderen System, ohne "extra kosten" gibt es nicht=

• Mit dem P525 geht das auch.
    Du brauchst dann eben eine Bluetooth GPS Maus.
    Die bekommst du ab ca. 50 Euro aufwärts.

Eine andere Alternative ohne GPS ist mir nicht bekannt.

Servus Hans

• hmm, ne gps maus ist dasselbe wie ne normale maus für den Pc?
    werde mal danach schauen. Hmm, wäre wohl recht stromfressend aber ich würde ja auch nicht immer das Navi benutzen.
    Hmm, nen Gps adapter gibt es nicht, weil wenn ich durch die Stadt laufe und dann neen meinem Handy noch ne Pc maus in der tasche trage KÖNNTE es sein ,das mich die Leute für verrückt erklären :D:D
    Nunja, ich werd mal schauen, wobei nen Gps adapter, vielleicht angeschlossen an die Usb schnittstelle, vielleicht doch etwas komfortabler wäre.
    Danke dir für die Hilfe, und falls dir noch etwas einfällt hiezu, was sinnvoll wäre, dann immer heraus damit. ;)

• wenn man den bericht liest, weiß man nun letzt endlich nicht, wieviel mhz der bursche hat. :(

ganz oben im bericht steht etwas von 200mhz, unten links neben dem bild steht was von 416mhz.

habe ich etwas überlesen oder seht ihr das genauso.

gruß
    syd

• GPS-Maus: Das ist ein externer GPS-Empfänger. Die Bezeichnung Maus, zielt wohl einfach auf die Form des Gerätes ab.
    Also keine Maus wie am PC - sie dient nur zum Empfang der Satelliten-Daten und zur Weiterleitung der Daten an die Navi-Software.

• Yup, hab mich jetzt auch ein wenig Informiert.
    Gibt da wohl beträchtliche Preis unterschiede.
    Wenn ich mir so ansehe ,was ich noch als Zusatz zum P525 kaufen muss, komme ich dann doch bald auch auf den Preis vom P535....................*grrr*
    Wobei ich da wohl dann immernoch ne Sd Karte holen muss................hmm
    wirklich schierig sich zu entscheiden.

• @ Boogieman: Das P526 hat IMHO kein WLAN

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Ich hab jetzt auch mal das P750 in das Eingangsposting eingefügt. Könnte ein sehr interessantes Gerät werden. Touchscreen (2,6"), WM6, Handytastatur, WLAN, UMTS (HSDPA), GPS, BT... außerdem noch das P527.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!