• *altenthreadnachobenhol*
    Mal ne Frage zum asus P526.
    Der müsste ja schon erschienen sein, allerdings finde ich recht wenig Angebote im Internet(mal im Vergleich zum P525) und das eine,welches ich gefunden habe(hab nicht bei ebay gesucht sondern bei "normalen" Händlern") da stand ,das es ohne Vertrag 900€ kosten würde.
    Wenn ich mir allerdings mal die ausstattung vom P525 und dem P526 anschaue, dann scheinen die ja fast komplett identisch zu sein, bis auf ,das es keinen Joystick hat und das das P526 WM6 hat.
    Kann mir jemand sagen, warum es dann so teuer ist, bzw wafrum so wenig Angebote zum P526 findet?
    Ist ja schlieslich schon gut 2 Monate auf dem Markt oder?

• Hallo,

meiner Meinung nach ist das P526 noch nicht erschienen.
    Der Unterschied zum P525 ist auch der zusätzlich verbaute integrierte GPS Sirf III Empfänger.

Servus Hans

• Also laut diesem Shop:
    http://www.handyzek.de/Asus_P526_produktinfo-427.html
    Kann man es schon kaufen, und wenn man der Roadmap die oben gepostet glauben schenken darf, dann ist es wohl auch schon seit April 2007 auf dem Markt(wie gesagt, kann nur glauben was da steht da ich nicht viel dazu gefunden habe).
    Hmm was ist denn dieses Gps Sirf 3 Empfänger?
    Gprs ist ja auf dem asus P525 auch drauf. ;)
    Bin da doch etwas verwirrt, wegen der widersprüchlichen Informationen. ;)

• Mist, glatt noch ne Frage vergessen und wenn ichs editiere springts nicht gleich ins Auge*g*.
    Also, wenn ich nen Navigationsgerät auf einem Smartphone Handy laufen lassen will, OHNE das ich extra dafür ne Vertragsoption zu machen bzw extra zu zahlen, also "nur" nen Naviagtiosnprogramm kaufen, dieses auf dem Smartphone Installieren und mich danach dann "kostenfrei" navigieren zu "lassen", brauche ich dafür dann Gps?
    Mit anderen Funktionen wäre dies ,ohne extra kosten, nicht zu machen?

• Um eine Navigationsoftware mit deinem Smartphone, PPC oder ähnlichem betreiben zu wollen, brauchst du einen GPS Empfänger. Beim Asus P526 ist ein
    GPS Empfänger im Gerät integriert. Ohne dem GPS Empfänger kannst du nicht navigieren, da dein Handy ja nicht weis wo du dich gerade befindest.
    Als Software verwendest du am besten TomTom oder Navigon. Damit geht das kostenlos, da die Länderkarten auf deiner Speicherkarte im Gerät sind.

Servus Hans

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!