Anzeige der verschiedenen Telefonnummern beim Nokia E61

• Moin,

mein E61 zeigt mir im Telefonbuch nur zwei verschiedene Symbole für Telefonnummern an. Einmal für Handy und einmal für Festnetz. Jedes meiner vorherigen Handys war im Stande, dieses weitaus differenzierter zu tun, was ich auch für deutlich übersichtlicher halte. Geht es gar nicht anders, oder habe ich nur noch nicht die richtige Einstellung gefunden?

Schöne Grüße

Dete

• Das E61 zeigt dir hier auch mehr Details an. Du musst dafür allerdings eine Nummer aus der Kategorie schon vergeben haben.
    Beispiel: Du vergibst eine Festnetznummer. Jetzt willst du diesem Kontakt eine weitere Festnetznummer hinzufügen- dann hast du die Wahl zwischen Festnetz(Büro) und Festnetz(Wohnort).

• jap ich glaub man kann für sogut wie jeden punkt 2 nummern vergeben ausserdem kannst du ja auch noch adressen,etc einfügen also gerade die N und E Series von Nokia sind meines wissens nach in sachen kontakte sehr ausführlich..

• Ich glaub ihm geht es eher um die Symbole und da sind eben nur ein Handy und ein Festnetztelefon (außer, dass dann jeweils "dienstlich" oder sonstwas dahinter steht) verfügbar.

• Bei der Series 40 3rd Edition gibt es mehr Symbole zur Auswahl, da gibt es
    - General -> Tischtelefon-Symbol
    - Mobile -> Handy-Symbol
    - Video -> Video-Kamera-Symbol
    - Home -> Haus-Symbol
    - Office -> Fabrik-Symbol
    - Fax -> Fax-Symbol

Leider ist Series 60 auch in diesem Punkt noch nicht sehr benutzerfreundlich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!