Base Handy-Flat, wechseln in eine I-netFlat?

• Hallo zusammen,

Ich habe folgende Frage, und zwar habe ich eine Handy Flatrate von BASE (24 Monats Vertrag).

Ich habe leider keine Verwendung mehr für diese Flatrate (Ich habe die Flat primär für SMS genützt mit der EX – Freundin.).

Da ich aber in Zukunft vor habe mir einen Laptop zu kaufen und mobile zu surfen, wäre so eine Internet-Flatrate von BASE gar nicht mal so schlecht.

So jetzt zur Frage:

Besteht die Möglichkeit den Tarif von der Handy Flatrate in eine Internet-Flatrate zu wechseln?
    Beides kostet ja gleich bei BASE…

Freue mich über eine Antwort

Grüße

Tavor

• Nein die möglichkeit gibt es nicht, weil man die Internet Flat nur mit der Telefon Flat zusammen Buchen kann. Du könntest doch einfach weiter mit dem BASE Telefonieren hast ja sowieso ne Flat und Bestellst dir dazu ne Internet Flat für den Lap Top.

• no way. Sprachflat ist Voraussetzung für Internet-Flat ...

iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

• OK, Danke für Eure schnellen Antworten!

Den Vertrag hab ich bereits gekündigt, nochmal 25.-EUR/monatlich dazu, ist mir dann doch zuviel. Dann warte ich lieber noch ne weile mit dem mobilen surfen...

Danke & Gruß

Tavor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!