Eilt: Nokia 6070 mit Genion Card S

• Das ist mir ehrlich gesagt egal, wer was kassiert oder verlangt.

Mir kommt es darauf an, was ich zahlen muss und das wären bei Dir 124 Euro gewesen. ;)

SunnyStar :)

• :) Also wenn ich mir generell die Anfragen für Card S der letzten Tage anschaue - die hiesigen Händler scheinen irgendwie kein besonderes Interesse zu besitzen...?

• jo, leider auch meine Ahnung.

Hab sogar Anfrage zu 4 Verträgen....aber im Moment scheinen alle in Urlaub zu sein

• Wie siehts denn jetzt mit dem Angebot aus für das Nokia 6070+Genion Card S. Kann hier jemand ein gutes Angebot machen?

• Lohh man... da liest man hier mal spontan rein und dann sowas :D...

Leute, die Händler kriegen doch für den Card " kaum Provision!

Zu den Prepaid Angeboten: Viel Spass mit evtl Brandings und SIm-Locks...

Versteht ihr nicht dass die Händler hier einfach ihre Preise fürs Handy hernehmen, dann einen Teil der Prosivion an euch weitergeben und was noch übbrig bleibt ist dann der Handypreis ... da unterschiedlich eingekauft wird und da die Händler unterschiedlich verdienen wollen / müssen ergeben sich Unterschiede... verstanden? :P (kann sich eigentlich jeder zusammenreimen...)

Geh doch mal zu o² und frag was die verlangen für ein 6070 mit Card S... :D
    Falls es woanders billiger ist gilt obiger Absatz...

*tz tz* so und etz Ducky in Ruhe lassen :D

• Zitat

*tz tz* so und etz Ducky in Ruhe lassen :D

Das wollte ich aber auch mal sagen ! ! !

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• och ich nehm das net persönlich. Das hab ich schon im letzten Jahr abgelegt ;)

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!