Bitte um Angebote.
Falls möglich, würde ich das 6070 in hellblau bevorzugen.
Danke!
SunnyStar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte um Angebote.
Falls möglich, würde ich das 6070 in hellblau bevorzugen.
Danke!
SunnyStar
99 € Zuzahlung. Gerät in hellblau und brandingfrei.
Versand fei, Bereitstellungskosten betragen 25 €
Bei Interesse bitte Rückmeldung
Gruß Sara
sl-mobil
Nichts für ungut Sara, aber Deine Preise sind wirklich der Hammer.
Leider nicht im positiven Sinne.
Das Gerät kostet ja fast überall ohne Vertrag weniger ,als bei Dir mit Vertrag. Dazu auch noch die 25 Euro Bereitstellungskosten usw....
Trotzdem Danke für das Angebot.
Sunnystar
das mag sein, dann schreibt von vornherein rein, das ihr es geschenkt haben wollt , dann brauch man sich net die Mühe machen.
Gruß Sara
sl-mobil
ZitatOriginal geschrieben von Ducky
das mag sein, dann schreibt von vornherein rein, das ihr es geschenkt haben wollt , dann brauch man sich net die Mühe machen.
Gruß Sara
sl-mobil
Stand in meinem Eröffnungsposting, daß ich ein Nokia 6070 geschenkt möchte?
Ich möchte einzig und allein ein Nokia 6070 zu einem vernünftigen, günstigen Preis.
Das ist alles!
Wenn Du das nicht anbieten kannst, ist das nicht meine Schuld.
Nur mal nebenbei, das Gerät hat eine UVP von 139 Euro und Du verlangst für dieses Gerät mit Vertrag (inkl. Bereitstellung) 124 Euro.
SunnyStar
du weisst aber schon dass es hier um einen Card Tarif geht und nicht um einen 24 Monatigen Vertrag ?
Aber lassen wir das mal so stehen.
In diesem Sinne
Viel Erfolg
Das spielt keine Rolle.
Bei beiden bin ich mit Vertragsdaten gebunden,
was ich ohne Vertrag natürlich nicht bin.
Dir auch viel Erfolg.
SunnyStar
hi ..
ja was glaubst du denn wieviel provision die für ne prepaid karte bekommen ????
die 25 tacken bereitstellung wirst du nirgends und von niemand erstattet bekommen !!!!!-> wie lustig bist du ????
wenn das gerät dann 30 oder 40 € billiger als normal ist sollst du doch froh sein !!!
ist auch klar das du alles so günstig wie möglich haben willst ( genau wie ich!) nur mit den füssen auf dem boden bleiben und wenn dir ein angebot vom anbieter nicht zusagt dann behalte das für dich oder sag einfach nur das es nicht das ist was du dir vorgestellt hast und gut ist ..
warte doch mal ab , villeicht ist ja noch jemand hier der dir ein TOP angebot für 89€ fürs handy macht oder so ..
cu
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Gaesch
hi ..
ja was glaubst du denn wieviel provision die für ne prepaid karte bekommen ????
die 25 tacken bereitstellung wirst du nirgends und von niemand erstattet bekommen !!!!!-> wie lustig bist du ????
wenn das gerät dann 30 oder 40 € billiger als normal ist sollst du doch froh sein !!!
ist auch klar das du alles so günstig wie möglich haben willst ( genau wie ich!) nur mit den füssen auf dem boden bleiben und wenn dir ein angebot vom anbieter nicht zusagt dann behalte das für dich oder sag einfach nur das es nicht das ist was du dir vorgestellt hast und gut ist ..
warte doch mal ab , villeicht ist ja noch jemand hier der dir ein TOP angebot für 89€ fürs handy macht oder so ..
cu
Achja, es sind ja noch Weihnachtsferien.
Du hast mir gerade noch gefehlt.
Nur mal ein paar Infos....
Mit Prepaidkarte:
Lidl hat dieses Gerät im Prepaid - Pack für 77 Euro verkauft.
Einige Elektrodiscounter hatten es schon für 66 Euro im Programm. (ebenfalls Prepaid / D1)
Ohne Vertrag:
Wenn dieses Gerät ohne Vertrag bereits für < 100 Euro angeboten wird, und mir dann ein Händler dieses Gerät mit einer Genion S Card für 124 Euro anbietet, darf ich nicht meine Meinung sagen? Schon mal was von Meinungsfreiheit gehört?
Egal, schönen Tag noch....
SunnyStar
nur zur Verdeutlichung, Mein Preis lag bei 99 €
die 25 € Bereitstellungsegbühren verlangt O2, nicht wir !
Aber das soll es nun wirklich hier gewesen sein, sonst geht das eigentliche Thema noch unter
Gruß sara
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!