Was macht Ihr an Silvester?

  • Wir werden wohl auch so was ähnliches wie eine Kneipentour machen und uns dann einen gemütlichen Platz suchen, um das Feuerwerk zu bestaunen.
    Wird hoffentlich ein witziger Abend.


    Greetz
    Sebastian

    "Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

  • nun hat sich endlich doch was adäquates für mich gefunden: wie jedes jahr eine hausparty und dieses mal sogar in meinem ort :D ...nur knapp zehn minuten fußweg :top:

  • Wir, 6 Leute feiern bei mir :)
    Doch irgendwie geht's mir heute total scheiße und ich hoffe ich bin bis Dienstag wieder auf den Beinen. :( :rolleyes:
    CU
    Pumi

  • Ich hol den Thread mal wieder hoch!


    Was machen denn die TT User in diesem Jahr an Silvester?


    Wir werden mit ein paar Leuten einmal diese Party besuchen:


    www.sensationwhite.de


    25000 Menschen, alle in Weiß und gute Dj´s.

    Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

  • Hatte ich erst überlegt hinzugehen, aber ist mir viel zu teuer für einen Abend und ohne Getränke und dergl.
    Denke mal wir werden mit ein paar Leuten zu Hause feiern, aber nichts großes machen.


    Gruß,
    Alexander

  • Racletteabend ganz gemütlich im kleinen Kreis

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Ich werde mit Freunden nach Österreich "rüberfahren" und dort auf 2008 antoßen :D

    Gruß,
    ThunderDragon


    "The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!