Ich werde mit meiner besseren Hälfte nach Berlin fahren und mal schauen was so am Brandenburger Tor und so läuft....
Laika
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich werde mit meiner besseren Hälfte nach Berlin fahren und mal schauen was so am Brandenburger Tor und so läuft....
Laika
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Ist das die, welche mein C45 nicht mehr rausrücken wollte .
jo, die ists wieder
btw: hab jetzt so eins wie du auch damals
Hi!
Wir waren spontan und machen so ne Art Kurzurlaub in Hamburg bei ner Freundin!
Morgen gehts los! Ich hoffe, Silvester ist dort die Hölle los!:p
Guten Rutsch!
Mekong
Ich feier mit 15 Freunden und Freundinnen bei mir zu Hause....war letztes Jahr auch ganz witzig
Ciao
hi!
also ich geh zusammen mit meiner Freundin zu meinem besten Freund! Dort feiern wir dann zu viert (er+seine Freundin). Feiern := Fressen und Saufen bis der Artzt kommt ...
ich hoffe ich kann um 0.00 Uhr noch laufen ...
Mich kann man an Silvester in Köln finden.
Denke mal, dass wir ein wenig rumtouren werden
und uns einen hotspot fürs Feuerwerk suchen werden.
Gruß
Benny
Wir werden den Jahreswechsel in einer Hütte in der Nähe von Innsbruck verbringen - dort können wir in malerischer Idylle feiern
BTW: chico, was machst du eigentlich an Silvester? :p
Nöscht! Ich kann auch ohne!
einfach zu Hause mit Frauchen gemütlich machen.
Hallo,
Ich werde wahrscheinlich in kleiner TT Runde feiern mit MaxBlue und Freundin, DaywalkerXX und Chrischan.
Bin gespannt, ob das was wird.
Wer also vielleicht noch Lust hat, von den Nord TTlern, ... ?!
Gruß,
Chris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!