Was macht Ihr an Silvester?

  • Ich werde mit meiner besseren Hälfte nach Berlin fahren und mal schauen was so am Brandenburger Tor und so läuft....


    Laika

  • Hi!
    Wir waren spontan und machen so ne Art Kurzurlaub in Hamburg bei ner Freundin!
    Morgen gehts los! Ich hoffe, Silvester ist dort die Hölle los!:p


    Guten Rutsch!
    Mekong

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

  • Ich feier mit 15 Freunden und Freundinnen bei mir zu Hause....war letztes Jahr auch ganz witzig :D


    Ciao

  • hi!


    also ich geh zusammen mit meiner Freundin zu meinem besten Freund! Dort feiern wir dann zu viert (er+seine Freundin). Feiern := Fressen und Saufen bis der Artzt kommt :D ...


    ich hoffe ich kann um 0.00 Uhr noch laufen ;) ...

  • Mich kann man an Silvester in Köln finden.
    Denke mal, dass wir ein wenig rumtouren werden
    und uns einen hotspot fürs Feuerwerk suchen werden.


    Gruß


    Benny

    o2 can't do

  • Wir werden den Jahreswechsel in einer Hütte in der Nähe von Innsbruck verbringen - dort können wir in malerischer Idylle feiern ;) :D


    BTW: chico, was machst du eigentlich an Silvester? ;) :p

  • Hallo,


    Ich werde wahrscheinlich in kleiner TT Runde feiern mit MaxBlue und Freundin, DaywalkerXX und Chrischan.
    Bin gespannt, ob das was wird. :)


    Wer also vielleicht noch Lust hat, von den Nord TTlern, ... ?! ;)


    Gruß,
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!