Was macht Ihr an Silvester?

  • Ich habe auch noch null Ahnung was ich an Silverster oder an Heiligabend machen werde.
    Ich würde zwar gerne an Sylvester etwas weiter weg in eine Grossstadt fahren, aber alleine ist das irgendwie immer scheisse ;)


    naja, mal kucken, ich glaube, da werde ich mir erst ein paar Tage vorher den Kopf zerbrechen...


    gruss
    eisblau

    Wäre ich ein Mann, und wäre die Telekom eine Frau, würde ich nicht mit ihr ausgehen!
    Handyantworten gibt's bei Handyfragen.de!

  • Zitat

    Original geschrieben von eis[blau].li
    Ich würde zwar gerne an Sylvester etwas weiter weg in eine Grossstadt fahren, aber alleine ist das irgendwie immer scheisse ;)

    Aber gerade in einer Großstadt findet man zu Silvester immer Leute zum Feiern, dabei muß man sich nicht mal kennen.
    Das geht recht schnell... :)


    Gruß Ben

  • Ich häng mich jetzt einfach mal hier drann ;)


    Meine Freundin und ich wollen an Silvester nach Ulm fahren (ist ca. 50km weg von uns) und dort dann auch übernachten. Gibt es irgendwelche empfehlenswerten Hotels/Gasthäuser, welche zentrumsnah sind und die sich ein armer Schüler wie ich auch leisten kann?
    Zweite Frage: Gibt es dort dann irgendwelche Partys/Veranstaltungen, welche lohnenswert sind?


    Fragen über Fragen :confused:


    Gruß,
    Kai

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenig Leute damit beschäftigen. Henry Ford

  • Wir wollten eigentlich auf die Zugspitze rauf, aber da dort extrem viele Leute sein werden und man fast keinen Platz mehr bekommt, werden wir vielleicht doch "nur" eine Hausparty machen.


    Hauptsache lustig soll es werden !!! ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova

    Ich weis auch noch nix bestimmtes, aber ich hab auch schon daran gedacht mit meinem Freund nach Prag zu fahren. Bist du auch dort?


    Weiss ich noch nicht, aber ich find Prag Cool :D und auf eine Party dort würd es mich auch ziehen, neulich war ich in ner Disco bei Tachov, war hammergeil :D



    MfG, Michael

  • Zitat

    Original geschrieben von Brakeboy
    ... (incl besserer Hälfte :D )


    Ist das die, welche mein C45 nicht mehr rausrücken wollte :D .

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Zitat

    Original geschrieben von Ethan
    naaa... ich weiß nicht: in die City von ner Großstadt, ohne jemand zu kennen? bei der Kälte?


    Dicke Jacke anziehen, Pudelmütze und Handschuhe dazu, und los geht das... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!