Was macht Ihr an Silvester?

  • was ich dieses jahr mache, weiss ich leider noch nicht :(


    letztes jahr hatten wir aber ne coole party:
    die eltern einer freundin waren im skiurlaub und wir hatten ein ganzes haus zu unserer verfügung.
    es herrschte eine strikte kleiderordung: jungs in anzügen (hab den hochzeitsanzug meines vadders angezogen, mädels in schicken abendkleidern. war echt geil, mal was anderes eben. dazu das passende ambiente, vornehmlich jazz-musik, dazu cocktails und zigarren und ein tanzwettbewerb. war bisher die beste silvesterfeier (auch wenn ich am morgen danach einen deftigen brummschädel hatte :D ).

  • ich weiss auch noch nicht was ich machen soll! :( mal schaun sicher mach ich was mit meinen kumpels!

    !!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

  • Also ich geh zu Kumpels, da saufen wir uns die Hucke voll und anschließend rufen wir diverse Hotlines (kostenlose :D ) an, gell, dob ;)


    Nee, ich werd zwar zu Kumpels gehen und wir werden uns die Hucke vollsaufen, aber anrufen werden wir niemanden. Aber meist ergibt sich sowas eh meist von selbst.


    Grüße,
    KrowBill

  • Wo wir schon beim Thema arbeiten sind, was machen unsere Mod´s & Admins in der Silvester Nacht?
    Doch nicht etwa arbeiten oder? :confused:


    So wie ecki Silvester Feiert hört sich das ganze nicht schlecht an, nur es könnte aber auch noch ein bisschen besser sein. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von ISCH
    :( Ar-bei-ten
    Rund um die Uhr :(


    Kein Wunder bei deinem Job würd ich sagen.
    Du wolltest es so :D


    Ich hab 0 Ahnung was ich Sylvester mache und egal wen ich hier von Freunden und bekannten frage - keiner weis was :rolleyes:
    Vielleicht geh ich ja früh schlafen oder feier bei TT :D


    Zitat

    Original geschrieben von root
    Ich werde schlafen :)


    Wo hast du das wort denn aufgeschnappt?
    Ich dachte bei dir heisst das 'idlen' oder Gehirn unmounten oder so :D


    -SF³

  • Zitat

    Original geschrieben von Flora13
    Wo wir schon beim Thema arbeiten sind, was machen unsere Mod´s & Admins in der Silvester Nacht?
    Doch nicht etwa arbeiten oder? :confused:


    So wie ecki Silvester Feiert hört sich das ganze nicht schlecht an, nur es könnte aber auch noch ein bisschen besser sein. :D


    Wir schliessen die Bude hier ab, damit nicht versehentlich jemand einen Böller hier reinwirft. :D ;)


    Nee, ernsthaft:
    Wir haben Sebastian als Jüngsten im Team zur Nachtschacht beim Jahreswechsel verdonnert.


    Carsten

  • Zitat

    Original geschrieben von Carsten

    Wir schliessen die Bude hier ab, damit nicht versehentlich jemand einen Böller hier reinwirft. :D ;)


    Nee, ernsthaft:
    Wir haben Sebastian als Jüngsten im Team zur Nachtschacht beim Jahreswechsel verdonnert.


    Carsten


    :D Sebastian soll die ganze Nacht allein mit uns ausharren? :confused: :D
    Und Ihr werdet Euch auch ganz bestimmt nicht abwechseln mit der Schicht? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!